Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schappi Ja ich nehme dann die Bahn die um 10:55 da ist

@Hoermann Geiler hobel jetzt brauch ich nur noch mein 901 aber das wird wohl noch etwas dauern. Das Schlachtopfer ist aber schon so gut wie bestellt und solange fahre ich dann das.

@Matze Sorry hatte deinen Post übersehen aber ich war auch erst um 12:00 in Wennigsen.

Die Bedingungen im Deister sind aller erste Sahne. Grenzweg sollten wir echt mal angehen. :love:

@Hoermann Geiler hobel jetzt brauch ich nur noch mein 901 aber das wird wohl noch etwas dauern. Das Schlachtopfer ist aber schon so gut wie bestellt und solange fahre ich dann das.

das schlachtopfer heißt dann wohl canyon :D, oder ???

bin dann gg. 11.30 h am taternpfahl, damit wir gemeinsam zur laube können.

jetzt geht´s erstmal zum ausverkauften pferdeturm zum spiel gegen leipzig.
schönen restzweitenweihnachtstag

hoerman

Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl 11:30 sonst musste da ja ne Stunde in der Kälte stehen. Obwohl kannst ja deine Panzer stemmen hält warm.

Ich bin morgen dabei. Mal sehn, entweder komm ich zur Laube oder zum Taternpfahl.
Diesmal kommt mir nichts dazwischen.
Ich muß morgen nur noch ein paar umbauten am Bike machen... Plattformpedale, Reifen tauschen und der ganze andere Wahnsinn.

@Phil81: Macht nix. Ich hab' eh kurzfristig umdisponiert. Ich bin mit dem Auto nach Winninghausen und von dort eine super Westdeisterrunde gefahren. Um 12:00 war ich schon auf der letzen Abfahrt vom Fernsehturm. War supergeiles Wetter und knochenhartgefrorenes Geläuf. Kein Matsch - kein Bikeputzen, so kann es bleiben bis März.

bis demnächst matze

Einfach nur fett und geil, oder geil und fett, oder nur fett, oder nur geil, egal, ich fang grad an zu sabbern und das hat diesmal nix mit dem Alter zu tun!
Jetzt muß ich morgen definitiv zur Laube kommen um " Swampthing " das grüne Ding aus dem Sumpf fliegen zu sehen!
Congratiulations, Meister, oder wie das heißt!!!

Morgen, ich würde mich der Runde gern wieder anschließen, da ich nicht weis wo der Taternpfahl ist wohl aber die Laube werde ich dorthin kommen um 12.00.
Starten werde ich am Waldkater, von dort kenne ich schon mal den Weg zur Laube...

Gruss toschi

@hoerman: Geiles gerät. :daumen::daumen::daumen: So ne Granate ist ja schon fast waffenscheinpflichtig. Da wird ja dann wohl auch mal ein Bikeparkbesuch fällig. Der "Grünling" lechzst ja geradezu danach sich mal auf den DH-Strecken des Sauerlandes richtig austoben zu dürfen. Aber Vorsicht, so ein Monster hat auch einen Grenzbereich und wenn der überschritten wird, ist man verdammt schnell unterwegs. :eek::eek:

Hals und Beinbruch, Matze

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die ganzen positiven antworten zum neuen bike :)

@ dhf : werd heute wieder mit klickies fahren. plattform ist gewöhnungsbedürftig, und ich werde heute genug mit dem bike zu tun bekommen :D

bis nachher

hoerman

Ha, so sieht n gelungener Wochenendtag aus!

Morgens schön ausschlafen, den ganzen Tag bei Bombenwetter und Grip ohne Ende mit netten Leuten im Wald und Abends mit nem Foster inner Hand über die A2 in den Sonnenuntergang...

So kann der Rest des Lebens von mir aus aussehen :D

Carsten, bist du noch in einem Stück nach Haus gekommen? Ich denke, wir zwei sind heute n gutes Beispiel dafür, dass zwei Leute das Gleiche tun, aber was völlig Unterschiedliches erleben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück