Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Magdeburger Weg gab's - für meinen Geschmack - zu viele Steine und zu wenig Flow...
Für den oberen Teil gebe ich Dir recht, ist ziemlich kniffelig die Steine auch im Endurostyle zu nehmen, die gezeigte Stelle ist aber die einzige Schlüsselstelle die zum absteigen und zu Wiederholungen zwingen...

Zu Harz und steinig, wollt Ihr raten?

r2677krw.jpg

und zu ...

Ich schließ mich mal Markus an :D

Hier eins zum Raten von mir (nicht im Fotoalbum nachsehen):

Den Sommellier kann man auf dem Foto fast sehen ;)

Der "König" der Biker ist allerdings der hier (ich meine natürlich den kleinen Hügel im Hintergrund):

oder, vom Ort des Ausgangsfotos aus gesehen:

In der unteren Bildhälfte (unterhalb des grünen "V") die kniffligste Abfahrt, die ich je hatte...

Alle alle sehnen sich nach Sonnenschein und trockenen Trails und blättern in ihren Fotoalben ind schwelgen in Erinnerungen vom letzten Sommer.
Bis auf einen :

Varadero, wie war die Schitour?

Gruß
Schappi

Im Wald nicht. Nachdem ich mich Gestern und Vorgestern über ätzende Eisplatten geärgert hab, bin ich heute drei Stunden im Singlespeed-Modus über kleine lippische Bergsträßchen getuckert...

@Toschi sieht super aus die Stelle

Ist das der Trail der von der Rangerstation zur Ekertalsperre geht? Oder Steinerne Renne?

He exto
Ist auf den Kanaren!
Ist der Trialweg auf Gran Canaria von ganz oben!
Der Magdeburger Weg hat eigentlich wieder Flow, seit dem der Baum vom Weg entfernt wurde.Es gibt dort zwei Stücke, wo man sich schön die Kettenblätter rasieren kann.
Deister Koffer

Den will ich mir auch noch mal Stückchenweise mal ansehen. Beim BR haben sich dort die Gruppen ja irgendwann gestaut und es waren zu viele Wanderer da.

Aber vieles an diesem Weg ist mir dann doch etwas zu heftig

Na für Finale sind die Berge zu hoch.

Richtig ist der Lago genaugenommen ist es der Trail einstieg zur Dalco Alm runter.

Gardasee hab ich auch erkannt, war nur nicht schnell genug.
Jetzt will ich aber auch mal teinehmen.

AlpenX2007-Tag9-19.jpg

Wo sind wir?
Kleiner Tip: Die Bikes müssen beim Rifugio bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück