Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo an all.

Wir Starten Morgen Abend 10 Minuten Später, Stiev ist bis 18:00 in Arbeit, so wäre es mit unsere bisherige Startzeit aweng Knapp für in.

Sind bei euch überhaupt die Wege befahrbar?
Bei uns hier auf dem Friedrichsberg ist nichts zu machen da liegt alles durch fällarbeiten und co....

Ausserdem ist mein radel mal wieder kaputt aber ich hoff, dass ich es morgen wieder abholen kann :)

lg sven

was hast wieder kaputt gemacht :D

schwanberg is soweit ok

sw schaut auch gut aus

würzburg -theilheim usw geht auch gut

und ich hab ne verkackte grippe

kenn sich jemand um neustadt/salle aus
bin da demnächst 4wochen auf reha

@oldie
aufm waldweg vom auto weggeräumt des brauchts nicht

Zuletzt bearbeitet:
was hast wieder kaputt gemacht :D

schwanberg is soweit ok

sw schaut auch gut aus

würzburg -theilheim usw geht auch gut

und ich hab ne verkackte grippe

kenn sich jemand um neustadt/salle aus
bin da demnächst 4wochen auf reha

@oldie
aufm waldweg vom auto weggeräumt des brauchts nicht

Naja kaputt gemacht hab ich eigentlich nix :D
Nur ging mir das ständige knarzen im rahmen während dem fahren auf die Eier und die Vordere Hydraulische scheibenbremse ging mal wieder kaum (Ende Januar neue Beläge bekommen weil die alten ölgetränkt waren) Eventuell ist da die Zuleitung oder die Federgabel undicht ich weis es nicht. Vom "Federgabeldeo" kanns eigentlich nicht sein weil ich das ganze nur per lappen auf die Gabel und den Dämpfer aufbringe also irgendwas muss vorn an der Bremse undicht sein. Ich hab keine lust alle 1,5 monata neue bremsbeläge einzubauen kommt glaub ich auf die zeit weng teuer ;)

LG Sven

Dies war Heute eine Power-Runde über die schönsten Singletrails in unserem Gebiet.
Landschaftlich war alles herausragend, aber konditionell wie fahrtechnisch fordernde uns diese Runden. Zunächst geht es bis auf dem Zeiler Berg. Hier beginnt das Trailvergnügen im Bergkamm. Zuletzt erreicht man wieder den Grund, bevor es über Limbach zurück nach Sand geht. War Heute ein gelungener Trail Saisonstart :daumen:Gerhard deine Vorarbeit war wieder einmal Super Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Na wie war eure tour heute? :D

meine war zwar ziemlich spontan aber hats mal wieder richtig gebockt :D Eigentlich wollte ich Joggen gehen aber da hab ich mir gedacht scheis drauf jetzt wird gefahren :P
Nach 20km Trail war ich dann mangels licht wieder daheim :D Ich durfte auch mal wieder über so ca 2km Trail mein bike tragen bzw. schieben aber Wayne :D Das spassigste war die abfahrt über die hauptstraße^^
Ich wäre fast geblitzt worden :lol: mit 69km/h im ort :D aber das blitzer auto hatte schon abgebaut und war weg gefahren :D

MFG Sven

Na wie war eure tour heute? :D

meine war zwar ziemlich spontan aber hats mal wieder richtig gebockt :D Eigentlich wollte ich Joggen gehen aber da hab ich mir gedacht scheis drauf jetzt wird gefahren :P
Nach 20km Trail war ich dann mangels licht wieder daheim :D Ich durfte auch mal wieder über so ca 2km Trail mein bike tragen bzw. schieben aber Wayne :D Das spassigste war die abfahrt über die hauptstraße^^
Ich wäre fast geblitzt worden :lol: mit 69km/h im ort :D aber das blitzer auto hatte schon abgebaut und war weg gefahren :D

MFG Sven

:daumen:Hallo unsere tour war auch nicht schlecht wir sind Gestern wieder einmal seit langen die Schlange von oben nach unten gefahren, der Trail war Trocken, war echt Geil bis auf zwei Stürze von mir. Der eine war in einen tiefen Schlamloch mit Abroller übern Lenker, der andere Spielte sich auch so ähnlich ab, mit überschlag oder Salto übern Lenker weis auch nicht mehr es war ja dann alles dunkel, bin in vollem Tempo mit meinen vorderem Rad in einem ca. 2 Meter langen Stecken reingebrettert. Die Felge war natürlich im Arsch.

Zurück