Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Hallo Leute

Ich bin dann mal weg ........... und melde mich für morgen, Mittwoch / Night ride, ab.
Werde mit dem WoMo mal ein paar Tage in der Operpfalz verbringen - bin wahrscheinlich OsterMontag wieder da.
Wann fahren wir am Oster-WE ?
Findet die Tour wie immer Sonntags oder erst am Ostermontag statt????

Grüße an den Osterhasen und an alle Biker die ihm auf Feld und Flur auf den Fersen sind :-)

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Leute, war seit langen mal wieder auf den Trails um die Schwedenschanze (Eichelsdorf)unterwegs , alle noch da und im guten Zustand allerdings viel Laub auf der Spur. Bedarf viele Runs und ein bisschen ausfegen dann rockt es wieder! :daumen: Also ran an die Besen !

Hallo Leute

Ich bin dann mal weg ........... und melde mich für morgen, Mittwoch / Night ride, ab.
Werde mit dem WoMo mal ein paar Tage in der Operpfalz verbringen - bin wahrscheinlich OsterMontag wieder da.
Wann fahren wir am Oster-WE ?
Findet die Tour wie immer Sonntags oder erst am Ostermontag statt????

Grüße an den Osterhasen und an alle Biker die ihm auf Feld und Flur auf den Fersen sind :-)

Hallo Thomas wünsche dir ein paar schöne Tage in der Oberpfalz, wir waren Heute zu fünft unterwegs und haben eine kleine Karfreitagstour am Zabelstein Unternommen. Laut Wetterbericht soll es am Sonntag schlechteres Wetter geben, so haben wir Heute beim Biken beschlossen, das wir am Montag eine Runde drehn. Also wenn du am Montag wieder im Lande bist steht dem nichts im Weg zu uns zu kommen.

:daumen:Grüße von uns allen Daheimgebliebenen:daumen:

:winken::winken:@all,

bin auch wieder heil vom skiurlaub zurück.

Montag ist prima, da will ich auf jeden fall wieder auf's bike
xyxthumbs.gif
.

bis denn.

wink2.gif
mathias

Moin :)

also wenns auf den Schwanberg geht und ich zeit hab dann wär ich dabei ;) ich will jetzt wieder mit dem Training anfangen :D Leider hats die letzen 3 Wochen nicht wirklich bei mir geklappt :( Erst ne verätzung dann drecks wetter mit gewitter und dann hatte ich noch die bänder dehnung am Handgelenk mit Bluterguss im Handgelenk :rolleyes: Schmerzhaft sowas -.-

Wie gesagt ich wäre dabei ;) und jetzt ist es ja länger Hell also kann man auch länger fahren :D

MFG Sven

Zurück