Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

ciao Jungs
wer Lust hat So. 10.30Uhr Bahnhof SG !
ich denke wir fahren Richtung Bodensee
(gemütliche Runde)

gruzz Andreas

hey jungs, diesmal komme ich nicht, denn ich fahre für 3 tage ins tessin. soll morgen so um die 18 grad sein, geil. komme aber gerne ein ander mal vorbei. und nebenbei, nichts gegen die flicki. ist ein geiler laden, der eigentlich nicht einfach ein laden ist. bau mir dort zur zeit einen laufradsatz auf. auf selber gebauten rädern soll biken ja noch viel mehr spass machen. und steff führt einem so richtig fundiert in die materie ein. kann das nur empfehlen.
einen guten ride sonntagsride wünscht, christian

Vielleicht habe ich nur zu wenig Wörter benutzt. Das sollte nicht so rüberkommen als hätte ich was gegen den Flicki. Leben und lebe lassen,:daumen:
bye stefan

wie wäre es mit einer technikrunde am sonntag morgen? ev. fällt noch ein wenig schnee, genau richtig zum snowbiken im menzlenwald und in der region unterer brand. das wetter sollte am sonntag morgen aufmachen. treffpunkt um 10 uhr bei der berufsschule riethüsli. kommt noch jemand mit? christian

Ich gehe mit zwei Kumpels auch um 10 Uhr ein bisschen riden. Vielleicht schauen wir vorbei.
Machen wir einfach die üblichen 5 Minuten.

bye stefan

Hallo zusammen, wir waren am Sonntag (03.02.07) gegen Mittag auch in der Region unterer Brand. Haben dort auch eine Bikespur gesehen... :D

Wir, dass heisst die 2-Wheel-Pirates werden diesen Sonntag auch wieder eine Tour machen. Start ist in Obersteinach und dann gehts nach St. Gallen!

Mehr Infos gibts auf unserer HP www.2-wheel-pirates.ch

Viele Grüsse
Flashi

P.s.: Wäre cool noch ein Spark im Team zu haben... :cool:

oder du hast Lust auf eine Al-Mountain Tour !
start So. um 11 Uhr Badi Gais, dann via Suruggä Landmark auf den St.Anton
von da Freeride nach Altstätten und mit der Appenzellerbahn zurück nach Gais
na das wär doch was

der rote Baron

Hey Jungs, eure vorschläge tönen ja saugut, aber ich gehe am sonntag mit einer freundin ins toggenburg schneeschuhlaufen. wer weiss, wie lange es noch schnee hat. mein spark wartet zur zeit noch auf die leichte manitou r 7 mrd und dann wird es wieder eingesetzt.
wünsche euch viel spass am sonntag, christian

Hey Volker,

sorry, gestern keinen pc angehabt.

Wir gehen meist So von ca 9.30 bis 12.00 ne kleine Runde drehen.

Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag, heute war ja Hammerwetter:daumen:

bye stefan

hey alle. wenn ihr was unternehmen wollt, ist es wohl am besten, wenn der erste auch treffpunkt und zeit definiert. dann ist es einfacher, sich zu treffen. ja, heute war tatsächlich hammerwetter, aber unten beim wattbach und oben auf der waldegg hat es noch immer eis und schnee.
wäre toll, wenn ein treffen mal zustande kommen würde.
eine schöne woche wünscht, christian

heute war Parkmassaker ZH angesagt.
oh ja, war ein Hammertag.
das nächste Mal klappts bestimmt !

en guete Start Morgen

und wieder ein hallo!

ich wage nochmal einen Anlauf ... ;) vielleicht etwas unpassend, wo es jetzt doch nass werden soll... aber bei Sonneschein fahren kann ja jeder. :)

Christian, du hast natürlich völlig recht mit der Zeit/Treffpunkt. Ich kenne mich jedoch noch leider zu wenig aus, um eine Tour "anbieten" zu können. Bzw. ich muss halt (wenn ich alleine fahre) viel ausprobieren und in Karten nachschauen... lästig.

Wie sieht es bei euch am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr aus?
Wir können uns z.B. um 10 Uhr am Obstmarkt in Herisau treffen (wenn diejenigen, die kommen, von dort aus eine Strecke kennen).
Alternativ ginge auch 'ne Stelle zwischendrin: Staumauer am Gübsensee.

Ich freu mich schon, wenn's mal klappen sollte!

Gruesse
volker

Hey Volker,

wir fahren am Sonntag ab 10.00 ca. 2h ab Autobahnbrücke Bahnhof St. Fiden (im Osten von St. Gallen).

Tour wird Bike bedingt eher Endurolastig, d.h. eher langsam und Schotterwege bergauf und die Trails bergab.
Entweder eine Waldeggrunde oder bei Peter u. Paul Trails checken...entscheiden wir dann So....

Wer Lust hat kann gerne mitfahren.

bye stefan

...gestern wollte ich von appenzell auf den kronberg rauf. leider war ab dem restaurant scheidegg wegen schnee kein weiterkommen. zurück ging es über wasserschaffen und chlosterspitz. zum ende ist die abfahrt richtig geil, aber es lagen nen paar bäume im weg. "emma" hatte ganze arbeit geleistet...

wieviel fährst du ohne schnee von der scheidegg bis zum kronberggipfel? habe das als affensteil in erinnerung. zudem sind die appenzeller recht gut im verteilen von bussen, denn ab der scheidegg ist fahrverbot.
christian

hmmm...wollte ja am montag das erste mal rauf. hat ja leider nicht geklappt. deswegen kann ich es nicht sagen wieviel...aber was meinst du überhaupt mit "wieviel"? wieviel von der strecke oder wieviel zeit?
steil ist geil....jedenfalls zum runterfahren.
fahrverbot ist schlecht. hab aber irgendwie auch kein schild gesehen und auf der swiss-singletrail map ist die route doch sogar beschrieben...

naja...jedenfalls hat mich niemand angehalten und wollte geld von mir...

wieviel fährst du ohne schnee von der scheidegg bis zum kronberggipfel? habe das als affensteil in erinnerung. zudem sind die appenzeller recht gut im verteilen von bussen, denn ab der scheidegg ist fahrverbot.
christian

Zurück