Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Weihnachtsgeschenktest bei bestem Wetter:
Etienne hat sein neues Titanbaby zum ersten Mal auf die Trails geführt und ich gewöhne mich langsam an mein Giant Trance X 1. Beides geile Teile..... was da so alles unterm Christbaum rumliegt! Christian

Hallo Die Herren

Was muss ich da vernehmen?

Etienne - Titan - Rohloff????!!!!

Was har der Weihnachtsman gebracht??:D

Bitte um baldige Aufklärung im passenden thread:daumen:

Cu @ Chingiale

Läuft wenig hier, aber es sind ja nicht alle auf board oder latten unterwegs. am sonntag morgen geht es wieder mal aufs bike und die trails um st. gallen. das wetter wird gut sein und die trails dann schön festgetrampelt. treffpunkt 11 uhr vor der kreuzbleichehalle. wer kommt mit?

war heute der hammer. auf den strässchen hammerglatt und auf den trails ganz einfach toll zu fahren, aber augen auf..... abfahrt von solitüde ins riethüsli geil, solitüde - oberstrasse oben griffig unten augen auf, aber gut fahrbar. Alle die nicht dabei waren haben was verpasst....christian

Hallo Riders.
War jemand von euch heute unterwegs im Schnee?
Weiss nicht wies morgen aussieht mit den Trails ob viel Schnee liegt oder eher Eisbahn. Meine Spikes brauchen wieder mal Auslauf.
Evt. Eggen, Bueche am Sonntag Mittag
Wer ist dabei?

viel schnee, kein eis. habs beim schneeschuhlaufen und vollmondschlitteln erlebt. Die Trails werden wohl kaum zu fahren sein, aber die strässchen schon. gehe morgen nochmals auf die schneeschuhe. viel spass wünscht, christian

Hallo.
War gestern von St. Georgen, Bädli, Waldegg, Kulm, Oberhorst, Horst, Rank, Kapf, Scheitlinsbüchel, 3 Weihern unterwegs. Wege sind super fahrbar ausser Singletrails.
Spikes braucht man auch nicht. Hat echt Spass gemacht inkl. Abflug bei DH zu Oberhorst runter ;-)
Wünsche Dir viel Spass.
:frostig:

hi christian

sorry zu spät gelesen, war schon eine stunde früher unterwegs. wege waren richtig gut zu fahren...

gruss

ja die wege und wiesen waren toll zu fahren. vielleicht klappt es das nächste mal. wir gehen meist am dienstag um 19 uhr von der kreuzbleiche.war das volker, der uns auf dem weg zum riethüsli entgegen kam? christian

:( leider zu kurzfristig, wäre gerne mitgekommen !

heute 07:44
bist du erst nach Hause gekommen oder
hast du senile Bettflucht

dann geht der Bikespammer eben auf die Strasse

Zurück