Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Gestern waren wir eine Riesentruppe:
Bikespammer, shithitter, cheggenberger, vsy, freizeit-biker, ti-freak, doppelter Wolf, hani, stefan & martin

Kein Wunder bei diesem Prachtswetter & geilen Trails!:daumen:

Gais, Surugge, Landmark, St. Anton, Altstätten
Beim Bahnhof Altstätten sah es aus wie bei einer Talstation eines Bikeparks.
Hab seit 2003 noch nie so viele Biker dort angetroffen.
Zum Glück hatte das Appenzeller Bähnli noch Platz für unsere Hobel.
Und schon gings wieder rauf ins Rietli, von wo aus wir noch den Hirschberg DH als Krönung anhängten. :love:

Fotos hab ich natürlich auch wieder gemacht.

http://picasaweb.google.ch/soulridepilots/StAntonLaubliweg#

@doppelter Wolf:
Ich hoffe es hat Dir Spass gemacht in unsere Truppe, hast auf jeden Fall keine Gefangenen genommen mit deinem XC Bike.

Dieses Weekend war eine Super Vorbereitung auf nächste Woche in Finale Ligure. Alle Knochen blieben heil.

Greez Chris

yeah geile Bilder von einen phantastischen Tag

gooooooooooo Spammer, Kurvenausgang focusieren,
Gewicht verlagern und das Bike in die Kurve legen¨!

so geht das :D

Wir waren dieses Wochenende auf dem Waldegg Flicki Trail untwegs mit Schaufeln & Säge.

Danke an alle welche dabei waren.

kann mr jemand mal genau erklären wo dr waldegg trail durchgeht? wie komme ich am besten hoch und wo geht runter? wollte morgen abend mal auf die waldegg, aber kenne mich da nicht so aus. evtl. hat ja einer n file für google earth oder so. danke :)

leck sind das tolle bilder! beim nächsten mal, bin ich garantiert dabei.
ich hoffe das fuel ex genügt auf diesen strecken den anforderungen. habt ihr für das kommende wochenende schon was vor? bin dann endlich mit dem wk fertig und kann mich voll in die bikesaison stürzen ;) gruss swizzlybear

hallo swizzlybear,

es lässt sich schwerlich leugnen, dass wir am Sonntag sehr unterschiedliches Material gefahren sind. Aber jeder hatte seinen Spass dabei. Mit einem Fuel Ex kann man das gut fahren.

Am kommenden Wochenende sind ein paar von uns (me too) nicht da (weil in Finale Ligure) :) Das heisst natürlich nicht, dass sonst keiner fährt.

Grüsse
volker

@don domi, immer Mo. ab 18uhr Start Velo Flicki

@ swizzlybear, das Material ist sekundär

nach einer Wo. Finale Ligure immer wieder dabei

bliebed gsund
dä Bikespammer

hoi zämä, die sommersaison hat endgültig begonnen. der veloclub st. gallen empfängt gerne gäste zu den ausfahrten. jeweils dienstag um 18'30 vor der kreuzbleichehalle zum biken in zwei gruppen und am donnerstag mit dem rennvelo auch um 18'30 vor der kreuzbleichehalle. schau doch mal rein, christian

Hallo,
hab mir die Fotos angesehen. Sieht super aus!
Hat die Tour evtl. einer von euch mit GPS aufgezeichnet und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Gruß

An diesen Daten wäre ich auch sehr interessiert. Wir Heidener fahren sonst immer bei der Kapelle Richtung Altstätten. Euren Weg kenne ich leider noch nicht.
Alternativ könnte ich das nächste Mal auf dem Suruggen einfach umkehren und mit euch mitfahren :)

Bikespammer = GPS :daumen:!
Ich glaube es gibt kaum einen Weg den der nicht kennt.

Es wäre schön wenn hier auch mal andere Treeffpunkte gepostet werden. Ich bin immer interessiert an neuen Strecken, neuen Leuten ....

Ein Hallo an die Ostschweizer Biker!

Werd mich hier von nun an auch etwas umsehen, vielleicht gibt's mal ein Treffpunkt in der Nähe. ;)

Vo dr Rhii-Insel!

Gruss Heinz

Hallo doppelter Wolf

Das können wir gerne mal machen. Fahre mit MTB ab Balgach, oder St.Margrethen rauf, oder ab Altstätten mit RR.
Zeit der Abfahrt meistens so um die 1800. Bin kein Downhiller, aber fahre gerne mit.

Melde mich, oder lese hier ob eine Tour ansteht. Bin auch immer gerne dabei neue Wege kennenzulernen.

Gruss Heinz

Zurück