Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön geschrieben locke! Bin am Freitag auch mal am FB vorbeigefahen, aber dort sieht es ja ganz schön Drecking aus. Viel Müll und ziemlich heruntergekommen, da ist mir dann schon wieder die Lust vergangen. Aber schön das es dort noch welche zum Biken hinzieht.Wenn denn mal wieder jemand da ist könnte er doch bitte mal den Müll wegräumen, wir sind doch Naturbewusste Leute oder nicht?
![]()
@Locke: kannst du mir bitte mal schreiben wo der Yo-Trail ist und wie man dort bequem hinkommt?
lg gloovE
moin
bei mir ist was angekommen
aber iwie ohne absender bzw inhalt
sry kannst du mir mal noch eine probe mail schicken ??
hey schwestern und brüder!
war doch ein super tag heute in wartenberg ; )! so viele nette menschen auf einem haufen. ich warte schon auf die ersten fotos : )
meine sa tour ist immer mal:
start hettenhausen bahnhof -> große nalle -> gersfeld -> simmelsberg -> hohe hölle -> rotes Moor -> waku -> dann entweder:
1. übern pferdskopf zum gukaisee übern wachtküppel zur ebersburg und wieder runter nach hettenhausen
oder
2.
von waku zur milseburg -> steinwand -> poppenhausen -> ebersburg -> hettenhausen.
lg