Guten Abend zusammen,
ich denke mein Anliegen ist, zumindest zur Hälfte, Off-Topic. Ich hoffe dennoch, Ihr reißt mir jetzt nicht sofort denn Kopf ab sondern gebt mir kurz die Chance Euch zu erklären, weshalb ich mein Anliegen in diesem Thread schildere:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen 29er Hardtail im Preissegment bis 1300. Im Laufe meiner Recherche (ich habe mich mit MTB´s zuletzt vor ca. 10 Jahren beschäftigt) war ich vor Kurzem bei Rabe-Bike in Gräfelfing und habe dort das aktuelle Cube LTD CC 29" Probe gefahren. Das war echt gut! Weiterhin habe ich im Rahmen der Kaufberatung (ich benötige Hilfe von erfahrenen Bikern) einen Thread zu diesen Thema eröffnet
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=620216&page=4
Da ich mich auch mit Bikes von Versendern auseinandersetze, bin ich unter anderem auf das Radon ZR Race 29er 7.0 und das Grand Canyon AL 29 7.9 aufmerksam geworden. Leider befinden sich beide Anbieter in NRW und somit wahnsinnig weit weg, um mal zur Probe auf dem Bike sitzen zu können. Meine Frage lautet nun: Besitzt hier im Thread zufällig jemand ein Radon ZR Race oder ein Grand Canyon AL als 29er (im Bestfall in Rahmengröße 22" bzw. XL) und ist so nett und lässt mich auf diesem mal probesitzen und ein paar Meter fahren um ein Gefühl für das Bike zu bekommen?? Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen!!
Über eine positive Antwort Eurerseits würde ich ich sehr freuen
Beste Grüße
Jupp