Biken in Solingen

Wohne in Gräfrath - daher steige ich meist von hier ein d.h. Fauna, Oben zum Holz etc. von da aus dann L74 Kohlfurth - Müngsten - Burg und dann weiter je nach länge der Tour. Alternativ kann ich auch über die Trasse (Südpark) in die Runde starten.

Werde jetzt gleich eine kurze schnelle Einheit fahren (muss heute noch mit meinen Mädels schwimmen gehen) und morgen denke ich wäre ich auch dabei. Nachmittags sind Gewitter angesagt, daher würde ich wohl eher "früher" starten. Mögliche Treffpunkte wären Gräfrath/Südpark oder auf der Strecke. Uhrzeit z.B. 10:00 Uhr. Leider ist mein Urlaub schon vorbei d.h. ich fahre nach der Arbeit und dann meist kurz. Aber ansonsten kommen sicherlich noch ein paar schöne Wochenenden wo es klappt.

Gruß

Okay ich komme aus Solingen Mitte. Hab es also relativ gut zum Südpark wie auch müngstner Brückenpark. Von letztern fahre ich auch ziemlich oft los. Morgen treffe ich mich aber wohl um 10 Uhr rum mit einem Kollegen in langenfeld und wir fahren von dort los.

Bin heute früh gefahren - Wetter war ja top! Können ja mal gucken wie es nächstes We aussieht. Wollte ggf auch mal einen Eintrag im Last-Minute-Biking schreiben.

Ja alles klar mach einfach mal. würde mich Sonntag denke ich auf jeden Fall mal dran hängen. Ich war auch kurz nach 9 unterwegs und bin so um 12.30 wieder zuhause eingetrudelt. Wetter war schön Tour war schön Sonntag ist noch schön

arbeitsbedingt fahre ich die Tage sehr unregelmäßig - hinzu kommt natürlich noch das "Bombenwetter" was uns jetzt bevorsteht!

Gruß

Joar das Wetter war nicht so doll das stimmt. Naja morgen und Samstag mache ich mal Pause bin was platt wenn ich ehrlich sein soll. Sonntag fahre ich definitiv, vielleicht kommt da ja noch was zu stande und man fährt mal zusammen.

Mahlzeit. Kann es sein dass wir uns heute morgen Viertel nach 10 rum auf der linken Wupperseite begegnet sind. Du kamst vom WupperHof und wir waren in der Richtung unterwegs? @copso
Wir waren in einer dreier Gruppe unterwegs.

Hallo zusammen, ich klinke mich an dieser Stelle auch einmal ein! Ich bin vor etwa einem halben Jahr nach Solingen Wald gezogen und bin bis auf einen kurzen Ausflug an der Itter entlang, noch gar nicht Bike-technisch mit meiner neuen Heimat in Berührung gekommen! :(
Ursprünglich komme ich aus Bergisch Gladbach und war daher früher viel in Alternberg und Umgebung unterwegs! Komme ich bei den hier angebotenen Touren mit einem Enduro 29 oder einem Cotic Bfe gut zurecht? Oder ist alles etwas CC/Touren-orientierter? Ich hoffe mal auf baldige gemeinsame Ausfahrten, vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, mir etwas die Gegend zu zeigen! :daumen:

Hatte vor am Sonntag 23.11.2014 um 11:00 mit Treffpunkt vorm Laden (cycleman.de, Neuenhoferstrasse 120, Solingen) ne Enduro-Tour zu fahren. Wollte dabei die üblichen-verdächtigen Trails absurfen. Dauer so ca 3Std. Werde das auch mal im Last-Minute-Biking posten.

Nabend alle Miteinander,
auch wenn die Saison - zumindest die sonnig warme - fast rum ist und der Thread schon etwas älter, wollt ich mich auch mal in die Diskussion einklinken.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe MTB-Begeisterter und fahren regelmäßig in der Woche und am Wochenende. Ob schnelle Feierabendrund um SG oder mal ein Wochenendtrip in die Eifel, ins Sauerland oder nach Bayern sind auch mal drin. Wer also Lust hat schaut mal auf

www.trailproject.de

vorbei (siehe auch Reiter - Termine). Wir freuen uns über Zweirädrige Besucher/innen.
Grüße und Ride on
Michael

Einladung zum mtblev.de Jahrestreffen 2015

Hallo liebe Freunde/innen der 26“, 27,5“ oder 29“ Stollenreifen!

Der Termin zum Jahrestreffen steht fest!

Jahrestreffen 2015:

06.November 2015 ab 19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich

Heinrich-Lübke-Straße 61
51375 Leverkusen
Tel.: 0214 51213

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Etwas früher als in der Vergangenheit treffen wir uns dieses Mal Anfang November. Ich hoffe, dass wir mit diesem Termin keinen Konflikt mit Weihnachtsfeiern bekommen!

Wer von Euch Bilder oder Videos zeigen möchte sollen mir bitte zeitnah das Thema und die Länge des Beitrages mitteilen!

Ø Bilder und Videos ohne Anmeldung werden Im Programm nicht berücksichtigt!

Der Gaststätte ist ein Saal angeschossen in dem unser Treffen stattfindet.

Speisen und Getränke hält der Wirt bereit.
Parkplätze findet Ihr vor dem Lokal und an der Straße u. Nebenstraßen.

Ø Freunde, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen.

Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]

oder mit einem Eintrag im IBC- LMB

Die Themen für den Abend gebe ich gesondert bekannt!

Happy Trail
Wilfried
(willibike)

www.mtblev.de

Nabend alle Miteinander,
auch wenn die Saison - zumindest die sonnig warme - fast rum ist und der Thread schon etwas älter, wollt ich mich auch mal in die Diskussion einklinken.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe MTB-Begeisterter und fahren regelmäßig in der Woche und am Wochenende. Ob schnelle Feierabendrund um SG oder mal ein Wochenendtrip in die Eifel, ins Sauerland oder nach Bayern sind auch mal drin. Wer also Lust hat schaut mal auf

www.trailproject.de

vorbei (siehe auch Reiter - Termine). Wir freuen uns über Zweirädrige Besucher/innen.
Grüße und Ride on
Michael

Michael du auch hier:D
Ne ne ne überall bist d zu finden:D

Zurück