Biken in/um Raum Hünstetten/Idstein

Servus,

ich suche für gelegentliche oder auch regelmäßige Touren (1x pro Woche) Biker aus o.g. Raum.

Tourlänge und Schwierigkeitsgrad ist ersteinmal nicht entscheident. Denke das ganze ergibt sich dann beim Fahren von selbst. Dann sieht man ob es passt.

Wer Lust hat, einfach drauf los zu Biken (entspannte Touren oder Touren mit schönen Single Trails) sollte sich melden.

Sollte alles passen, hätte ich auch Lust für nächstes Jahr eine Alpenüberquerung zu bestreiten.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

komme aus Idstein und toure hier im Idsteiner Land qreuz und quer:).
Alpencross steht auch auf der Wunschliste.

Wenn Interesse besteht ... einfach melden.

Gruß / Thomas

Tach auch,

komme aus Hünstetten Limbach und fahre nach Kreuzband und Meniskusriss erst wieder langsam mit dem MTB durch die Gemarkung in Hünstetten. Keine Trails oder so, weil das Knie das noch nicht so mitmacht.
Bin eher gemütlich über Feld-, Wald- und Wiesenwege unterwegs.

Wer Lust hat so langsam Kondition und Kraft aufzubauen, einfach melden.

Hallo Jens,
bin aus Weschau und hätte auch mal Lust wieder mal in der Gruppe zu fahren.
Werde die Nächte Zeit (Sonntag, wenn trocken, Treffpunkt Bad Camberg Kreutzkapelle) auch wieder mal den Feldberg in angriff nehmen. Hoffe dass ich den Weg noch finde, ist schon ein paar Jahre her das ich von unserer Seite hoch gefahren bin.
Wenn es passt wie währe es..? Das Tempo wir nicht all zu schnell sein, aber bis Oben wird gefahren.
Gruß Bernd

Servus,

ich suche für gelegentliche oder auch regelmäßige Touren (1x pro Woche) Biker aus o.g. Raum.

Tourlänge und Schwierigkeitsgrad ist ersteinmal nicht entscheident. Denke das ganze ergibt sich dann beim Fahren von selbst. Dann sieht man ob es passt.

Wer Lust hat, einfach drauf los zu Biken (entspannte Touren oder Touren mit schönen Single Trails) sollte sich melden.

Sollte alles passen, hätte ich auch Lust für nächstes Jahr eine Alpenüberquerung zu bestreiten.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

wie stehts mit Deinem Mountainbike-Interesse? Schau mal:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12451
Gruß
shoeshine

Tach auch,

komme aus Hünstetten Limbach und fahre nach Kreuzband und Meniskusriss erst wieder langsam mit dem MTB durch die Gemarkung in Hünstetten. Keine Trails oder so, weil das Knie das noch nicht so mitmacht.
Bin eher gemütlich über Feld-, Wald- und Wiesenwege unterwegs.

Wer Lust hat so langsam Kondition und Kraft aufzubauen, einfach melden.

Hallo Limbacher,
schau mal: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12451
Hast Du Interesse?
Gruß shoeshine

Zurück