Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Tach Jungs geiles Wetter heute, wie sieht's in Do aus??? Hier sind die Jungs heute morgen schon um 9 Uhr nach Belgien gefahren!!! Klasse oder ?! Und ich darf später schon zum Nachtdienst und Gammel hier ab!!!!! Naja Freitag sind der Neger und ich am Start denke so gegen 11uhr spätestens!!!!!
Also hoffe es kommen auch ein paar von euch!!!!????

lust schon aber ich muss bis min 17 uhr arbeiten.

werd wohl wieder erst gegen wochenende aufs bike kommen!

zu heute kann ich nur sagen das es wieder richtig spaß gemacht hat.

schade das ich dann so viel spiel im hinterrad hatte das ich hinten kaum noch bremsen konnte.

glaube aber davon kam auch das klapper geräusch bei der abfahrt.

aber das war ja sowieso die aufbruchzeit.
hatte den lager einstellschlüssel im übrigen doch im wagen gehabt.

na ja jetzt wieder alles gut.

freu mich schon auf die nächsten abfahrten!

Hallo: Heute ne schöne Tour mit Freundin gemacht mit Morgen wird das nichts mit mir muss meine Kauleisten reinigen lassen, aber die Woche hab ich Frühdienst da geht bestimmt noch was Gruß

Also heute war der Hammer! Super Boden super Wetter! Freu mich schon auf Sonntag ! Eher werd ich nicht aufs Rad kommen...
Je nach Wetter schon ab Sonntag früh !

jau heute war richtig richtig super! der nino hat mir den hintern fast abgefahren und den waschi hätte ich fast im sinne bodos gefistet :)

jau heute war richtig richtig super! der nino hat mir den hintern fast abgefahren und den waschi hätte ich fast im sinne bodos gefistet :)
na ja wie gesagt du brauchst ein bremslicht :D

aber mit dem oberen stück bin ich heute echt verdammt gut klar gekommen.

Du ärmster
smiley4141.gif

Das war ja mal heute wieder richtig gut auf der Hauspiste. Nur war keiner von den FFD da. Mal sehen, ob morgen einer von euch auf einem Bike zu sehen ist.

BTW: Falls nix passiert, dann bin ich morgen so um 16.00 Uhr auf der Hauspiste!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man warum wohne ich in Essen?! War heutebhier auf nen kleinen Haustrail fahren ganz alleine für ne std! Geiles Wetter aber war voll langweilig!! Aber Freitag kommen wir jjjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

ich fühl mich zwar etwas ausgelutscht, aber ich denk 16 uhr, bin ich dabei. fahr aber dann nur so 2 stunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück