BillyTheKid
ZAHNFEE
Hi kann ich noch nicht sagen, denke gegen 13-14 Uhr!!! Werd aber gleich nochmal Posten wann genau, so um 11:30 weiß ich mehr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn am We geschwächelt, he?hmm... na das hört sich ja mal mädchenhaft an!!!![]()
Wer hat denn am We geschächelt, he?![]()
Bei mir wird wohl eher wieder Samstag geasselt.Hallo: Wie is mit morgen ne runde Biken ? Ich bin ganz Asselig ich muss auf den Bock.... Gruß
Ich weiss, aber heute ist Ruhe angesagt. Ich bring´ aber mal ´ne Cam mit.oh schau mal...die sonne kommt über dem ofen heraus!!!![]()
Hallo: Wie is mit morgen ne runde Biken ? Ich bin ganz Asselig ich muss auf den Bock.... Gruß
Ich weiss, aber heute ist Ruhe angesagt. Ich bring´ aber mal ´ne Cam mit.
@Toje: Warum? Du bist doch so´ne Rampensau.
Deshalb sah man(n) dich da so selten....so so.....alter Miesepeter ein richtiger Mann fährt bei jedem Wetter.
Hi. Bin morgen so gegen 15.00 am Ofen
Deshalb sah man(n) dich da so selten....so so.....![]()
Hättest du mal machen sollen...Es gibt auch noch Leute die unsere Wirtschaft voran bringen! Und welche die Totem fahren! Nur zur Erinnerung![]()
Yepp. Heute morgen gab´s ´nen Clown.scherzkeks
@Toje: Ich bin rechts vorne Springer!
und was willse mir damit sagen du clown!?![]()
Hattest du gestern nicht etwas anderes behauptet, he?