chaz
Gustavs Freund
Bleib´ besser zu Hause....dann komme ich besser an das Vid. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne die Cam pack ich diesmal nicht ein. Will ja auch mal fahren, oder darf ich das nicht mehr ;-)
Geht ja nur eins fahren oder knipsen. Abwer ich weiß noch gar nicht ob das Rotwild heute läuft. Mal schauen, Beim versiffen (ich meine saubermachen) der Gabel war ich mit Wasser nicht sparsam. Und hab den Bock in die Garage gestellt.
Ich bin mir sicher das die -7°C ihr übriges zu meiner geistigen Leistung getan haben.
Bleib´ besser zu Hause....dann komme ich besser an das Vid.![]()
Ne die Cam pack ich diesmal nicht ein. Will ja auch mal fahren, oder darf ich das nicht mehr ;-)
Geht ja nur eins fahren oder knipsen. Abwer ich weiß noch gar nicht ob das Rotwild heute läuft. Mal schauen, Beim versiffen (ich meine saubermachen) der Gabel war ich mit Wasser nicht sparsam. Und hab den Bock in die Garage gestellt.
Ich bin mir sicher das die -7°C ihr übriges zu meiner geistigen Leistung getan haben.
Da bin ich mir fast sicher...der bodo erzählt mir auch schon so wat... aber ich glaube der will an etwas anderes ran...!?![]()
So war heute mittem Lazy am Ofen. War echt geil. Die linke Linie war zwar fahrbahr, allerdings hatte man keine Haftung beim Hochschieben. Die rechte Linie hat richtig Spaß gemacht.
@ Toje
was war los jung?
Hm hatt ich was anderes gehört. Er meinte zwar das er sich auf Tauwetter freut und den Schnee nicht mehr sehen kann, allerdings hat es ihm anscheinend Spaß gemacht...
Achja trotz Schnee und Eis der Drop auf der linken Linie geht klar![]()
hmm, irgendwie nicht mein wetter... viel zu kalt.aber all`zu lange halte ich es eh nicht ohne radeln aus.werde die tage bestimmt wieder gierig... aber zur zeit bin ich echt satt!!!
Formtief?
Aber falls du dieses verlangen verspürst. Ruf mich an![]()