Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Ne die Cam pack ich diesmal nicht ein. Will ja auch mal fahren, oder darf ich das nicht mehr ;-)

Geht ja nur eins fahren oder knipsen. Abwer ich weiß noch gar nicht ob das Rotwild heute läuft. Mal schauen, Beim versiffen (ich meine saubermachen) der Gabel war ich mit Wasser nicht sparsam. Und hab den Bock in die Garage gestellt.
Ich bin mir sicher das die -7°C ihr übriges zu meiner geistigen Leistung getan haben.

ui, nicht schön... aber wenn überhaupt, steht heute eh wieder eher sektionsfahren an der tagesordnung.ne ganze "abfahrt" haut echt rein bei den bedingungen!!! :eek:

Ne die Cam pack ich diesmal nicht ein. Will ja auch mal fahren, oder darf ich das nicht mehr ;-)

Geht ja nur eins fahren oder knipsen. Abwer ich weiß noch gar nicht ob das Rotwild heute läuft. Mal schauen, Beim versiffen (ich meine saubermachen) der Gabel war ich mit Wasser nicht sparsam. Und hab den Bock in die Garage gestellt.
Ich bin mir sicher das die -7°C ihr übriges zu meiner geistigen Leistung getan haben.
Nicht gut...

So war heute mittem Lazy am Ofen. War echt geil. Die linke Linie war zwar fahrbahr, allerdings hatte man keine Haftung beim Hochschieben. Die rechte Linie hat richtig Spaß gemacht.

@ Toje
was war los jung?

Hm hatt ich was anderes gehört. Er meinte zwar das er sich auf Tauwetter freut und den Schnee nicht mehr sehen kann, allerdings hat es ihm anscheinend Spaß gemacht... :ka:

Achja trotz Schnee und Eis der Drop auf der linken Linie geht klar :)

Hm hatt ich was anderes gehört. Er meinte zwar das er sich auf Tauwetter freut und den Schnee nicht mehr sehen kann, allerdings hat es ihm anscheinend Spaß gemacht... :ka:

Achja trotz Schnee und Eis der Drop auf der linken Linie geht klar :)

hmm, irgendwie nicht mein wetter... viel zu kalt.aber all`zu lange halte ich es eh nicht ohne radeln aus.werde die tage bestimmt wieder gierig... aber zur zeit bin ich echt satt!!!

Jo, heute morgen hat ich unter der Dusche das Radio an, da dachte ich das Nostradamus persönlich zu mir spricht. Der Knabe sprach etwas von 30cm Schnee. Ich muss mal Ausmessen wie hoch mein Tretlager ist :D

ich hatte auf jeden fall spaß, aber das ewige rutschen war schon nervig!

tauwetter for the win!
mein schaltauge lässt überrings auf sich warten - bike mailorder muss es erst bestellen...
war vorhin mit schlitten in der bittermark!! war soo geil - ohne sch**55 mitm schlitten kann man auch springen :D

jau is auch nicht ganz mein wetter..hoffe auch auf tauwetter...erstmal hau ich am we mal die bewerbungen raus und dann mal schaun was so los ist...wenn dann bin ich am SO mit schlitten unterwechs... ;-))

also ma gucken aber ich denk ich werd auch ma wieder vorbeischaun
bin ma gespannt wies dem Bodo geht ^^
schon ne halbe ewigkeit nicht gesehn, bin gespannt

Fands aber auch cool heute, aber das hochschieben ging ja gar nicht.....
nächstesma nehm ich andere Schuhe mit zum hochschieben xD

Weil wir keinen Grip hatten und die linke Linie nicht hochkamen ohne uns fast aufs Maul zu packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück