Kurtchen
Trailfinder
Och, der hat auch mal einen schlechten Tag...neue Strecke neues Glück...vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Beziehung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mal den Grauen.... Sehr dünnes Eis....
Ich dachte der Stern vom Grauen ist eh am sinken? Ich dann doch kein Maßstab mehr
Hallo Aller Ofenälteste Asselt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster
schade das ich morgen nicht dabei bin
Gruß
Hallo All: Mit Morgen wird das nichts mit mir frühestens am Freitag wiedermein Knie sagt mir noch lass es bleiben
.Der Ofenälteste Asselt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster
schade das ich morgen nicht dabei bin
Gruß
Hey Ihr alten Säcke
kann leider auch am Mittwoch nich , meine Mudda hat Jeburtstach, da muß ich mal ein braves Söhnchen sein und lecker Kaffetrinken gehen..
..aber heute war ich am Hausberg und was soll ich sagen, supergeiler Boden, das ging ab wie Schmitz Katze, am FR kann man dermaßen über die Jumps scheppern, saugeil , schon lange nich mehr so gehabt.
Am Freitach hat meine Schwiegermutter Jeburtstach , wird daher auch nix, verdammt viel Familysessions..
Aber dann am Wochenende !!!!
was ist denn angesagt, Ofen oder Grauer-Fisting-Downhill ??
Probleme beim Entlüften, der Herr?
Das erklärt jetzt ja mal einiges....Mach doch den Kaffeklatsch am Berch! Das wäre doch mal was
Das erklärt jetzt ja mal einiges....![]()
Bin so um 15.30 Uhr vor Ort.
sind nicht alle so herzlos und ungemütlich wie du. Und um die liebe Verwandschaft muss man sich sorgen
![]()
soo der waschi is back from münchen.....
hoffe das ich am sonntach mal wieder auf den bock komme...