Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Hallo All: Mit Morgen wird das nichts mit mir frühestens am Freitag wieder:( mein Knie sagt mir noch lass es bleiben:heul:.Der Ofenälteste Asselt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster:daumen:schade das ich morgen nicht dabei bin:lol: Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr alten Säcke:D

kann leider auch am Mittwoch nich , meine Mudda hat Jeburtstach, da muß ich mal ein braves Söhnchen sein und lecker Kaffetrinken gehen..

..aber heute war ich am Hausberg und was soll ich sagen, supergeiler Boden, das ging ab wie Schmitz Katze, am FR kann man dermaßen über die Jumps scheppern, saugeil , schon lange nich mehr so gehabt.

Am Freitach hat meine Schwiegermutter Jeburtstach , wird daher auch nix, verdammt viel Familysessions..

Aber dann am Wochenende !!!!:lol:

was ist denn angesagt, Ofen oder Grauer-Fisting-Downhill ??

Hallo All: Mit Morgen wird das nichts mit mir frühestens am Freitag wieder:( mein Knie sagt mir noch lass es bleiben:heul:.Der Ofenälteste Asselt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster:daumen:schade das ich morgen nicht dabei bin:lol: Gruß

oh f*ck, guuute besserung alter mann!!! :(

jau, dem kurt werden wir es in deinem sinn zeigen.wenn ich denn meine bremse noch in den griff bekomme!? :confused:

Jau Knie ist immer Mist,

braucht meist länger , muß je nen harter Track sein wenn das so endet, ich hoffe Ihr bleibt morgen heil, was ist denn mit Deiner Bremse lose Toje?:confused:

Hey Ihr alten Säcke:D

kann leider auch am Mittwoch nich , meine Mudda hat Jeburtstach, da muß ich mal ein braves Söhnchen sein und lecker Kaffetrinken gehen..

..aber heute war ich am Hausberg und was soll ich sagen, supergeiler Boden, das ging ab wie Schmitz Katze, am FR kann man dermaßen über die Jumps scheppern, saugeil , schon lange nich mehr so gehabt.

Am Freitach hat meine Schwiegermutter Jeburtstach , wird daher auch nix, verdammt viel Familysessions..

Aber dann am Wochenende !!!!:lol:

was ist denn angesagt, Ofen oder Grauer-Fisting-Downhill ??

Mach doch den Kaffeklatsch am Berch! Das wäre doch mal was :D
und du kannst fahren :daumen:

Ey top Vorschlag Kurtchen,

Kaffeekranz in der Susi mit metallhaltiger Luft ab und an, käme bestimmt gut , das Freilaufsirren über den Köpfen wäre vielleicht etwas irritierend,
aber hätte Style :D

Jau Chazilein Hausberch wär okay, hab aber grad noch den Wetterbericht gehört , klingt ziemlich mau fürs Wochenende, sollten wir am Freitag nochmal drüber takeln, muß getzt auch ins Bettchen, ach ja für die morgendliche Ridingfraktion, 20 Grad und Sonne :cool:, mein Neid wird Euch ewig nachschleichen...

soo der waschi is back from münchen.....
hoffe das ich am sonntach mal wieder auf den bock komme...

hab eine leichte erkrankung am magen und liege zu hause im bett (gelber schein)....würde echt gern fahren kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück