Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo auto ist beladen.
mach mich dann gleich mal aufen weg!

sieht nach kurze hose wetter aus!! :daumen:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hey kein thema!

aber ich hab noch was wichtiges!!!

komm grad aus der dusche.

hatte am linken oberschenkel ne zecke sitzen.

also kontrolliert euch alle mal noch.
besonders die die wie ich allergisch auf ne FSME impfung sind und deshalb keine haben!!

sonst war es doch ein echt lustiger tag!
morgen muss ich bremsen am wagen machen und sonntag ist essen bei den schwiegereltern und dann kuchen bei oma.

also montag wäre ich wieder zu schadtaten bereit!

bor nääää!

ja ka**e ich check mich gleich..

aber heute schien doch tatsächlich die sonne am ofen und die piste war wunderbar griffig - da konnte man direkt auf 2bar hoch :)

muss sagen ich bin mit meinen muddy auf 2,5bar super klar gekommen!

werd wohl am sontag noch welche bestellen und nen breiteren lenker.

:daumen:

edit.

wollte mal fragen ob sich einer mit den hope pro2 naben auskennt und ob die was taugen.

wollte mir noch nen 2. laufradsatz zusammenstellen und wollte wissen ob die ok sind oder ob ich da lieber die finger von lassen sollte!

Hallo,

war ja wohl wieder feinstes Wetter heute,

sowas von genial hatte ich nicht erwartet, sogar der Krater ist gefallen,
und ich auch :heul:

Aber war einfach spassig nur der Rest der Crew war so wenig zu sehen, was habt Ihr die ganze Zeit gemacht?

Auf dem Parkplatz nen Sit in gehabt??

Hallo all: War ja mal ein richtig guter Tag heute aber mein Knie macht mir noch ein bischen zu schaffen ich glaub ich bin zu alt für den Sch....ß PS nino wenn du dir noch Reifen bestellst bestell mir bitte auch ein Paar mit für den Kurs ist das schon geil Gruß

hallo leute!

ja war ein richtig geiler tag heute! boden super, leute super,ich werd auch schneller....alles top!

@tadea: gern gemacht! wenn jemand in der klemme steckt hilft man sich doch!

freu mich schon auf SO und MO!!!!

@nino: ich fahr die hope pro II und bin super zufrieden damit, sind super haltbar und leicht. ich glaub der holger fährt die auch. kann ich nur empfehlen!

² waschi

alles klar dann werd ich die naben jetzt mal mit bestellen.

² DerGraue

alles klar ich bestell dir 2 mit.
14,90 das stück
wolltest du jetzt auch 2,5 oder 2,35?

ach ja weiss nicht ob ich es erwähnt hatte. sind draht reifen.

@Mud Schlucker: Wo hat´s dich denn zerlegt? Hoffe, es ist nix passiert. Hat man dich nicht zum sit-in eingeladen?
@Der Graue: Echt noch so mies mit dem Knie? Was ist mit morgen?
@Nino: Hope rulez! Die Naben sind top!
@Waschi: Nööö, habe ich nicht.

@all: Morgen high noon bin ich auf der Piste?

Chaz:Im unteren Teil des Downhills, quasi im letzten Anlieger, schön geschmeidig über den Lenker geschossen, bin aber weich gefallen, der Graue hats live erlebt...:D

ne aber uni ist auch noch da. und da morgen das wetter etwas mieser werden soll fahr ich dann lieber wieder sonntag ;-)

muss echt auch ein paar sachen erledigen..sonntag scheint die sonne! so...sonntag und montag bin ich wieder dabei ;-)

Ich bin sowieso der Meinung das Wetter ist zu vernachlässigen! Es zählt nur der vergossene Schweiß, das gesprochene Wort unter Männern, und wer als erster unten ist...also das was wirklich wichtig ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück