Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
manchmal isset ohne bike sicherer. im wald gibts ja baumknutscher und rippenpreller - die laufen da frei rum .. aber der nino hatte heute wieder die ofen-checkliste dabei und n neues häckchen gemacht!

chaz ich hab dein vid!

jup der 2. double auf der rechten line ist abgehakt. :daumen:
obwohl das eher unkontrolliert war.

aber ich bin stolz auf mich das ich doch noch irgendwie um den baum drumrum gekommen bin! :lol:

tim hat mich ja schon im baum hängen sehen!

ach ja tim schick mir mal bitte die videos email add schick ich dir per pn.

Moin!
@Nino: :daumen:
@Lazy: Wann sieht man dich mal wieder auf der Piste?
@Toje: Karten sind bestellt.
Mittwoch wird das wohl nix mit Wibe bei mir. Es hat sich gerade (!) einer meiner Untertanen krank gemeldet (Grrrrr....). Werde aber am Mi. so ab 16.00 Uhr irgendwo auf irgendeiner Piste sein. Und morgen wohl ab 16.00 Uhr am Ofen.

ich kann frühestens donnerstag/freitag wieder fahren. bor verdammt is der film geil!!
ich will so sehr wieder aufs fahrrad!

Moin!
@Nino: :daumen:
@Lazy: Wann sieht man dich mal wieder auf der Piste?
@Toje: Karten sind bestellt.
Mittwoch wird das wohl nix mit Wibe bei mir. Es hat sich gerade (!) einer meiner Untertanen krank gemeldet (Grrrrr....). Werde aber am Mi. so ab 16.00 Uhr irgendwo auf irgendeiner Piste sein. Und morgen wohl ab 16.00 Uhr am Ofen.

mittwoch auch wieder ofen?
ich hab bock da weiter zu machen wo ich letzte woche aufgehört habe. morgen bin ich leider arbeiten. evtl. bin ich dienstag auch noch unterwegs, dann aber erst so ab 18 uhr.

heute wars mal wieder super cool am ofen! ich hoffe euch gefällt der film nur annähernd so gut wie mir! hab ihn schon 3 mal angeschaut ;-)

der nino und ich starten am DO auf jeden fall ne tour nach WIBE! also wer mit mag....?!?!

hoffe ja das der tim auf jeden fall am start ist???

hört sich gut an!
bis jetzt hab ich noch nix zuhause abgeklärt wegen donnerstag weil ich immernoch allein zuhause bin.
aber ich sag mal das wird wohl zu 99,9% klappen

wat is dat fürn Film? @Lazy: Baumknutscher :confused: Rippenpreller :confused: ich komm dir gleich da hin...

Wolltet ihr heute nicht an der Außenstelle fahren?
Ich war mittem Kumpel an der Außenstelle. Ist eine geile Strecke, aber das hochschieben zieht sich gut.
Leider hab ich mich bei nem Double wo man in ne Schräge springt, langgemacht...
Muss aber gut ausgesehen haben.
Aber ich bin mitlerweile noch lansamer in Kurven geworden als letztes Jahr. :D

jo, und datt Susi-Teilchen ham wa heute auch gut gerippt!

anfangs dachte ich da muss man gut Gas machen, aber dann... ich sach nur Fliech, Adler, flieeeech! das trägt einen ja mega weit raus!

wie iss denn Mittwoch irgendwo, ob Aussenstelle oder Ofen is egal, hauptsache Gaaaas!

Toje wann wärst du den vor Ort?
Wollt nen kleinen After Uni run machen. So gegen 18:30

Gut, dass hier keiner lesen kann, oder einfach nur zu faul ist.... :D
Heute 16.00 Uhr am Ofen!!!
@Daniel: Na, bei der Susi auch hinter die Landung gesprungen? ;)
Nächster Wibe-Versuch bei mir: Nächste Woche Di. oder Mi., je nach Wetter!
Und wat is´ eigentlich mit Kurt? Liegt gar keiner mehr im Weg....

Zuletzt bearbeitet:
zitat daniel: "ach bei dem sprung kannse dir inner luft ne kippe drehen und n kaffee trinken. da hasse zeeeeiiit!" :D

@hauck: ;) aber du warst trotz rippen-prellerei ziemlich tapfer!

ich hab die clips von gestern ma in meinen clip-ordner gepackt bis ich daraus nen 2-3 min video zaubern kann, sammel ich erstmal alles mögliche. ich würde mal sagen, dass das video wo ich den northshore springe, da nicht rein kommt ;) das mache ich mal in vernünftig

njaaa du has ja recht...

hauck hasse lust die beiden northshore clips beizusteuern? :D

@Lazy: klar kannst du die Videos bekommen!

Daniel und ich wollen uns eine GOPRO HD kaufen und dann können wir schön in HD Filmchen machen ( Onboard aufe Rippe fallen :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück