Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
nö, nicht zum radeln gekommen heute.aber die gabel hat frisches öl und diverse neue dichtungen.und der bremshebel fluppt wieder wie ne eins!!!die piste müssen wir dann morgen testen.16:00uhr???

Ja leute, ich war heute in Willingen. Man war das schön der DH macht echt Spaß. Hat nur leider gegen 15 uhr eine unsanfte Landung gegeben (man sollte nicht zuviel Faxen in nem Steinfeld probieren).
Ab da war der Tag schon wieder gelaufen und ich konnt nicht mehr weiter fahren.
Jetzt hock ich hier, Wade dick, oberschenkel blau und bin schon wieder gallig aufs Biken.

Ich hoffe das ich irgendwann mal endlich wieder mit euch Biken kann.

Gruß Dennis

waschi und ich sind auch zurück.

keine größeren zwischenfälle. hab nur bei der ersten abfahrt meine bremsscheibe hinten zum qualmen gebracht (scheibe ist leicht angelaufen jetzt) und mir ist 2 mal die kette gerissen. also hab ich mir dann kurzerhand in wibe ne neue gekauft.

alles in allem ein gelungener tag.

wetter war auch ok.

mal schauen wann wir wieder da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, wollte morgen so ab 18:00 an die Aussenstelle, wer ist da?
und was habt Ihr alles neu gebaut???
das wird ja wie Weihnachten:-)

nö, nicht zum radeln gekommen heute.aber die gabel hat frisches öl und diverse neue dichtungen.und der bremshebel fluppt wieder wie ne eins!!!die piste müssen wir dann morgen testen.16:00uhr???

Gesetzt! Hoffentlich bleibt es halbwegs trocken.
@Nino: Wie kann man seine Kette 2x dort killen? Und: Lass´ die Brems uff (dann halten die Scheiben auch länger! ;) ) !

Zuletzt bearbeitet:
Moin: Heute bin ich raus fühle mich noch zu gebamst im Rücken und leichten Darmhusten hab ich auch noch aber Morgen könnte klappen. Ofen oder Aussenstelle ist mir eigentlich egal macht beides Spaß

@ chaz:

hab die kette beim ersten mal geflickt. doch ist der niet bischen aufgepilzt damit er nicht rausspringt und genau an der stelle ist er nach dem öffnen geschwächt gewesen und da ist er dann wieder gerissen.

deshalb dann die neue kette dran gemacht und es ging weiter.

zum thema bremse: bei der ersten abfahrt war ich noch vorsichtig. kannte die strecke ja nicht.

Zeig´ ihr, wer die cojones hat!
Bevor ich es vergesse: Was liegt am WE an?

das weiß die schon gaaanz genau.nur hat sie da ne kleinigkeit(ein geschenk z.b.) für die hochzeit morgen vergessen.
damit bin ich auch raus für`s we.ich muss morgen trinken, viel trinken...und dann klappt das mit dem radeln am nächsten tag so schlecht.ich denke da an unser weihnachts- bzw. neujahrsradeln, da war ich ja nicht so gut drauf!!! :D

so, Christian und ich wollten morgen von ca. 12 Uhr bis 18 Uhr radeln.

wir kommen mit Grill, Kohle und Anzünder. wer mitgrillen möchte, einfach ne Wurst oder so mitbringen und die Facilitäten nutzen ;-)

@Toje: Ich kann mich gut daran erinnern, wie du "am Tag danach" gefahren bist....
@Daniel&Co.: Lasst das mal besser. Das hört sich nach keiner besonders guten Idee an. Das wird nur wieder viele Nachmacher finden und dann gibt´s nur wieder Stress. Bitte überdenkt die Aktion noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel: Denkste du morgen an die Pellen ( Weizen können wir auch Trinken aber nicht umbedingt Grillen) bin so gegen 12.00 am Start. Wo willst du den Fahren?

Irgendwie hab ich Bock auf Ofen da ist mir das Schieben angenehmer ist doch besser für meinen Rücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück