Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
So da ich erstmal unter die Fußgänger gestiegen bin, wollt ich morgen zu erst das Rotwild wieder heile machen.
Je nachdem wie lange das Dauert und wie fit ich morgen zu Fuß bin, lass ich mich eventuell mit meiner Cam blicken, falls Fotos erwünscht sind.

Gruß Dennis

Stress? Grillen im Wald? Mich stören die ganzen kack Bäume eh... meine Rippen werden es mir danken! ;)

Mensch Kameraden... am Naturfreundehaus ist eine ausgewiesene Grillstelle!

So morgen ist ja bekanntlich Sonntag ne? Also bin ich morgen at the Ofen! Wer ist noch dabei? Welche Zeit?

War klasse heute :daumen: auch wenn das "Kamerakind" nicht immer hinter her kam :(

und für die Jungs die nicht am "Ofen" waren...;)

grillenchillen.jpg

noch mehr Fotos in meinen Fotos.

Leider morgen nicht dabei...:heul: sonst muss ich bald mit Daniel ne WG gründen :p.

Das war ja mal ´ne kurze, aber gute Aktion heute an der Außenstelle, auch wenn´s die Mehrzahl gelegt hat. Hoffe, die Blessuren bzw. deren Nachwirkungen halten sich im Rahmen.
@Toje: Der Bauabschnitt A gefällt mir immer besser (die verbale Ohrlasche habe ich dafür schon gestern vom GOD bekommen :lol: ).

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ´ne kurze, aber gute Aktion heute an der Außenstelle, auch wenn´s die Mehrzahl gelegt hat. Hoffe, die Blessuren bzw. deren Nachwirkungen halten sich im Rahmen.
@Toje: Der Bauabschnitt A gefällt mir immer besser (die verbale Ohrlasche habe ich dafür schon gestern vom GOD bekommen :lol: ).

junge junge, ich habe gerade mit dem kira telefoniert.was war denn da los!?achim gestürzt, kira gestürzt und beide haben sich auch noch weh getan dabei.tztztz :eek:

also der kira war vom bauabschnitt a nicht sooo begeistert. ;)

hallo leute!

ich war heute am ofen und war ganz lustig..der ethelbert ist böse gestürzt sonst alles fit...

@chaz: hab dich nur versucht zu erreichen weil der lazy nicht erschienen war und ich dachte der wär vielleicht zur außenstelle...war er aber wohl auch nicht ;)

sonst war außenstelle wohl gut wa?

Oh Schön das der Kira vom Bauabschnitt A auch nicht so begeistert ist Mud Schlucker Kira gute genesung. PS Ich gucke mir den Abschnitt die Woche noch mal am mit Schüppe:D

waschi, haben wir uns gesehn`?
war auch am ofen mit Lukas aber ich kenn dich ja noch nicht so wirklich...

bei uns war es auch jut heut, bin nicht gefalln aber hab 3 verschiedene Bäume mitgenommen....aber irgendwie hat es geklappt....
achja...510 Schuhe sind geilo, schon ganz was anderes in den kurven, wenn man weiß das die füße auf den pedalen bleiben

waren auch noch bittermark ne runde später, hat sich auch gebockt

hm weiss nicht so recht...ich war mit den orangenen ufo am start und sonst schwarzer helm schwarzes jersey...
seit ihr links gefahren oder rechts?

Hi ,
jau der Track ist ja saugeil, in der ersten Abfahrt gleich zweimal gemault und meinen Helm wohl gehimmelt :mad:(hab trotz Helm 'ne Beule),

An@lazy hast Du den 661 Helm noch , oder schon verkauft?

Ich finde den Anfang mit den Doubles Top!
Lässt sich flüssig fahren, gibts nix zu meckern, da können wir ruhig öfter fahren, die letzten 2 Male gingen ab wie Sau, war ne Wonne hinter Chazilein herzudriften!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück