Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
jo ich muss morgen ers noch arbeiten.denk nich,dass ich ea vor 12 zum ofen schaffn kann

jo ich muss morgen ers noch arbeiten.denk nich,dass ich ea vor 12 zum ofen schaffn kann

ich werd jetz in ruhe das auto packen und mich dann so gegen halb 12 los machen. ist mit euch noch zu rechnen?

@brandanschlag: meld dich ansonsten nochmal per pn wenn der lazy garnicht mehr fahren sollte, wenn wir n bisschen stopfen kann ich dich zur not auch zum berg kutschieren.

ich guck hier nochmal rein kurz bevor ich abstarte.

@Ethelbert:
Das geht, ich treff mich gleich mitm Lazy, wir werden ein wenig später da sein, aber du brauchst mich nich mitzunehmen. Aber danke ^^

Wenn der Gt Fister derjenige ist wovon unser Chazi bei der letzten Tour erzählt hat,dan mal gute besserung! gruss die hüpfende cc fraktion!:daumen:

@goldemar
Danke schon für die genesungswunsche!!
@all
Hey Jungs bin vorraussichtlich nur noch Heute in Schwerte und morgen werd ich dann nach Essen verlegt!!!

nur AS oder jemand gleich am Ofen?

achja und natürlich auch von mir gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
oha...dann muss ich schauen ob ich das heute schaffe zu dir...?!?
wenn nicht schon mal so gute besserung vom waschi!!

und ich wär innerhalb von weniger als 10 sekunden fast gegen 2 verschiedene bäume gekracht :D

jo war gestern ein geiler Tag am Ofen, hat richtig gebockt, viele Grüße an den Maddin, wenn er sich hierhin verirrt, fährst nen heißen Reifen!

Einmal zu kurz auf Susi, hat kurzzeitig ganz schön geknallt...:mad:

und die Sattelstange war fast bis zum Anschlag drin (zum Glück nicht in meinem Allerwertesten:D)

Der Graue@ wie wars in Wibe???

Was macht ihr denn alle? Ein Verletzter reicht....
@Mud-Schlucker: Der Absprung ist etwas abgesackt. Man muss jetzt etwas schneller fahren. Ich habe da auch schon bodomäßige Punktlandungen gemacht.

bin den zweiten double zu weit rechts gesprungen und hab den folgenden anlieger zu weit links verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück