Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs hab den OP Tag gestern schon hinter mich gebracht!!! Puh sollte erst 2 mal operiert werden zum gluck ist's nur einmal geworden!!!

Danke nochmal an alle die mir die Daumen gedruckt haben!!
@ Grauer du hattest an dem Tag über den Bunten gestaunt!!! Neuer Rahmen, komplett anderer Fahrer frag den chaz

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Yo, der Bunte hatte an dem Unfalltag "seinen Tag".
Für die, die es interessiert, ich bin nachher (ca. 16.30 Uhr +/-30 min.) am Ofen.

Zuletzt bearbeitet:
da ich momentan nur mit rechts tippen kann, weil ich die linke hand zwar mittlerweile wieder bewegen kann aber immernoch schmerzen habe, eher nein. son ****.

@bunter: gut zu hören dass du das schonmal hinter dir hast. komm schnell wieder auf (beide...) beine:cool:

@ chaz sei froh, dass du n informanten hattest, der dich mit bodeninformationen und streckenzustand informiert hat :D

also ich hatte vorhin gut spaß am ofen, aber hab n määächtig nassen hintern :D

links braucht aber dringend ne wartung... habe zwar vorhin den streckenwart gespielt, aber ich kann ebn noch keine dicken bäume zerbeissen und wegtragen ..

@ chaz:korrekt und morgen allein nach wibe,zerleg dich nicht.
@Grauer:ich dachte du mußt auf hochzeit.

@ BTK aka der Bunte:schön zu hören das du die op gut überstanden hast.Hoffe das jetzt alles schnell verheilt und das wir dich bald wieder aufm Hobel sehen.:daumen:

jau mach das,dann ziehst du mich samstag dort rüber und ich bring dich über den double.Aber nicht mogeln Freundchen,nicht das du vorher alles schon drin hast:D;).

Moin... fahrt ihr Jungs auch Touren hier und da... trail-lastig, abfahrtsorientiert? Oder nur hochschieben und runterbrettern? Wohn in der Nähe vom Freischütz und brauch mal Locals, die sich auskennen ;-)

hey ho...der chaz ist wohl ab und zu mal tourenmäßig unterwegs aber sonst alles abfahrtsfahrer ;) samstags mal zum edg treff am augustinum/bittermark gehen..da ist für jeden ne tour dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück