Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo heute war lustig..bin nicht zufrieden mit mir...
aber alles wird gut! nächstes mal wirds wieder besser!
freu mich auf sonntag!

UND krassen Respekt für die eier von LAZY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Wenn ich morgen düse, will ich n foddo wie ich auf der susi rumrutsche.. :) ich glaub da machn der toje und der graue gut augen

moin moin, saubär timme...aber der graue und ich haben doch immer an dich geglaubt!!! :daumen::D:lol:

hmm, da war ich gestern mit meiner liebsten im wald spazieren-und habe doch glatt ne neue abfahrt gefunden. :)

Moin.
@Toje: ich bin ja nicht neugierig....WO DENN?
@Timä: Ich habe nur eine Sitzgelegenheit im Auto und der Feuerleger hatte schon gefragt.
@MudSchlucker: Bist du morgen jetzt am Start?

Zuletzt bearbeitet:
@toje: das is doch mal super :D

@chaz: joah is völlig in ordnung. ich mach mir dann n ruhigen. war die letzten 3 tage non-stop fahren und bin ziemlich ausgelutscht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal mitm chaz getelet. er meinte zum ofn kann der twingo wohl nochmal ... ich hab grade tierisch bock meinen kollegen mitm dööörtbike einzusacken und auch mal auf seinem rad die piste zu rocken...
dann darf ich wenigstens brutal ziehen an den doubles ohne n sattel in der kimme zu haben ;)

@chaz ,

jo bin Samstach dabei ,wann wolltest Du los?

Ach ja hätte noch nen Platz frei im Bulli, wer Bock hat kann mitgenommen weden nach Wibe..leider fährt der Graue nicht mit, hat wohl familiäre Verpflichtungen.

@Toje: Sonntag brauche ich wohl mal wieder ´ne Pause. Man wird ja auch nicht jünger. Du musst ja schon angeln....
@Timä: Hau rein. Schieb den Franzosen zum Berg!
@Pedda: Der Krater ruft!!!

den krater hatter schon :D

war der deal - timä susi pedda krater

yeah mann ... der franzose, der grüne und der dörter sind gegen 13:30 am berch

Zuletzt bearbeitet:
@Chaz:
Wenn du mich denn mitnehmen wolltest, wann wollen wir uns am üblichen Treffpunkt treffen ?

@Lazy: auch von mir größten Respekt :daumen: Hasse die Susi aba schön genommen :) ( war ja auch Augenzeuge )

Denkst du mal an das Vid für mich?

Thx und bis die Tage am Berg...

klar denke ich ans vid. ich regel das...

jau der dörter hat n gebrochenes schlüsselbein ... OP nächste woche .. uncool

kick it:
04062010103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an den Dörter ... da merkt man dass nen Safetyjacket verdammt nützlich sein kann.

Bis auf das Schlüsselbein war´s wieder echt ein cooler Tag am Berg. Die Zeit war fix um. Eigentlich säße ich jetzt beim Stammtisch, aber das Lokal ist pleite. Prost solo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück