Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
ich müsste eher ran. ich denke mal ich müsste so gegen 18 uhr bereits wieder abdampfen

Also ich würde mich dann gerne auch mal einklinken. Müsste nur wissen wo der Treffpunkt ist. Oder trampelt einer von euch aus Richtung Stadt da runter, wo ich mit fahren könnte?

Ich wohn auch in der Stadt, wenn du da freiwillig mit dem Rad hinfährst, erklär ich dich für verrückt :lol:

Also, bleibt´s bei 16.30 Uhr morgen!?
@Dortmunder 79: Fullface, Jacket etc. vorhanden?

jep, Fullface, Jacket, Schienbein.- und Knieschoner Handschuhe Brille alles da. 16.30 oder auch eher würde hinhauen

Brandanschlag schrieb:
Ich wohn auch in der Stadt, wenn du da freiwillig mit dem Rad hinfährst, erklär ich dich für verrückt ]

:daumen::lol:
Da ich ja nicht genau weiß wo es ist, hätte ich mir dann bei entsprechender Entfernung mal eine Bus.- oder Bahnverbindung rausgesucht die mich in die nähe bringt. Oder ich muss mal gucken ob ich den Wagen haben kann wenn meine Freundin den nicht gerade braucht.

So Jungs neues von der Verletztenfront, war heute zur Kontrolle im KH und auf einmal sagte man mir ja dann nehmen wir mal die Schraube raus der Rest bleibt ja drin! SCHOCK!!!
Und dann schnell beteubt aufgeschnitten und Schraube raus, hab mich total überrumpelt gefühlt aber zum GLUCK nichts gemerkt. Zack wieder zugenäht Schraube eingepackt und ab nach Hause! So bin für Heute bedient!

E chaz das ist nicht so meins, war nur etwas uberraschend! Aber naja wenn ich 2 Wochen keine Schmerzen habe soll ich langsam Laufen! Also bin ich zum Winter wieder Fit und wenn das Wetter so bleibt kann ich noch ein paar Tage mit euch am Ofen Asseln!!!

Wann ist den mal großes Treffen am Berg mit alle Mann( außer denen die im Urlaub sind)?! Will mal kommen und quatschen und euch mal beim Biken zuschauen! Wie Ware es mit sowas?

ja coole sache! könnte ja mal nen abend beim road stop was essen gehen wenns wetter passt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

@chaz: eventuell bin ich dann mitm lazy schon was früher da morgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück