Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troubadix.jpg
nicht das du noch unser [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Troubadix wirst :lol:[/FONT]

Heute trocken - bikepark rocken ! Der waschi fährt jetzt los!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
ich hab nem baum gezeigt, dass er besser nicht in meiner line stehen sollte :D hab ihm n dicken ast weggebrochen :)
leider gabs noch ne eftwas schlimmere erdung... aber zum glück war das nach n paar minuten auch wieder alles okay! gute besserung herr kollege!

moin moin,

@ chaz: der kira hat das werkzeug wieder mitgenommen.also wenn du heute an einem baummarkt vorbei kommst... :daumen:

@ lazy: wem ist denn was passiert...und was ist mit den ersten beiden doublen???berichte mal...

@Lazy: Was macht ihr denn immer? Kann man euch denn nicht alleine lassen? Wer hat sich denn wieder zerlegt? Gute Besserung schonmal.
@Toje: So´n Spaten besorge ich mal wieder, ne.

der dortmunder hat n ziemlich harten drop gemacht...

die ersten beiden doubles waren mir wider erwarten suspekt. dafür hab ich mir ordentlich die beiden step downs nach dem 2. steinfeld und den letzten double vorm lift gegönnt. da gabs ne lustige situation. waschi aufm chickenway am letzten double, ich direkt über den double. dadurch waren wir auf einmal nebeneinander und haben den step down auf den lift zu, zusammen gesprungen. direkt auf gleicher höhe :D sah sicher von außen sehr geil aus :D

den baum hab ich überrings zerlegt, weil ich von ner northshore gefallen bin :) das teil sah aufm ersten blick trocken aus! ich hatte mich grade aufgerappelt, da fällt mir auf einmal jemand vor die füße.. BUM nr.2 liegt und 3 sekunden später BUM nr.3 liegt - alle in einer reihe :D sah lustig aus. die beiden anderen kannte ich aber nicht. der eine von denen fing sofort an zu fluchen, warum da kein draht drüber gespannt ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo guten Morgen Leutz

War an sich ziemlich geil gestern, bis auf den kleinen Unfall zum Schluss. hat sehr viel Spaß gemacht. Nichts gesto trotz werde ich da sicher öfter hin fahren, Beim nächsten mal aber vorsichtiger sein! Danke an Waschi und Lazy die uns die strecken toll gezeigt haben.
Der Abflug war schon hart, war auch ne ungemütliche Nacht, wie auf nem Drehspieß:lol::lol: Jetzt grad geht es fast wieder, der Hinter auf dem ich gelandet bin scherzt zwar tierisch aber ich denke das wird schon. Wie sagte Chaz: "Smile when it hurt's.":daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jo guten Morgen Leutz

War an sich ziemlich geil gestern, bis auf den kleinen Unfall zum Schluss. hat sehr viel Spaß gemacht. Nichts gesto trotz werde ich da sicher öfter hin fahren, Beim nächsten mal aber vorsichtiger sein! Danke an Waschi und Lazy die uns die strecken toll gezeigt haben.
Der Abflug war schon hart, war auch ne ungemütliche Nacht, wie auf nem Drehspieß:lol::lol: Jetzt grad geht es fast wieder, der Hinter auf dem ich gelandet bin scherzt zwar tierisch aber ich denke das wird schon. Wie sagte Chaz: "Smile when it hurt's.":daumen:

na so lange der hintern noch scherzt, gehts ja!!! :D

Yeah! hier geht ja mal wieder der punk ab! wie siehts aus mit der motivation für nen weiteren besuch in wibe diese woche???

Würde auch gerne mal mit euch AS fahren... habe mir gestern den "dicken Onkel" an der AS gebrochen :heul: (laufen geht nicht, aber biken)

Wäre gerne morgen dabei - kann aber erst so 17.00h / 17.30h

Dank an Mattes, Waschi und Timää für den super Tag in Winterberg :daumen:

Gerne heute, morgen, übermorgen oder die Tage wieder :D

Dann auch mit geflickter Hose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück