Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa wie gesagt das problem ist der ist mir ein wenig zu groß glaube ich, der soll ja hauteng anliegen! das ist aber bei den schulterpolstern grad noch vertretbar, aber an den armen gehts mal garnicht wie ich finde! kann mich auch täuschen, habe was das angeht nicht so die erfahrung bisher! aber das teil hat schweine geld gekostet also sollte es auch 1 a passen! klar ist das auf eigne verantwortung, aber naja ich will halt biken! konnte 2 wochen nicht wegen meiner hand! wird langsam wieder zeit!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@st44...
Kann dir meinen mitbringen welche große hast du? Meiner ist in M

dankeschön;) aber den den ich hab ist auch in m! wie gesagt ich hab da nicht so den plan! aber der o´neal hellraiser kostet ne menge! und da will ich nciht mit dem fahren,w enn ich nicht genau weiß ob der mir nicht ein wenig zu groß ist! vorallem hab ich den in s bestellt und er kam in m! keine ahnung!

könnte mich denn eventuell einer aus brackel oder aplerbeck mitnehmen? irgendwo! wiel ertsmal weiß ich nicht genau wo da sist und 2tens ! ist mein führerschein momentan auf urlaub!

komme aus der anderen richtung sonst wäre es kein problem.
hab ja nen großen wagen!

werd morgen erstmal ausschlafen und dann zum ofen kommen. denk mal high noon ist morgen auch meine zeit.

hehe naja also ich muss mal sehen! ich werd das shcon irgendwie schaffen! denke ich werd mit brandanschag dahin fahren;) sonst komm ich da an am parkplatz und dann keine ahnung^^

So also heute war mal wieder richtig cool in Winterberg! Man man man...eigentlich müsste man jedes we dahin fahren! ;)

Morgen bin ich auch am Ofen..Uhrzeit muss ich schauen spätestens um halb eins bin ich da.

Komme auch über die b236 also auch eher nicht bei euch vorbei...

naja b236 von lünen nach schwerte ;) da komm ich auf jedenfall vorbei! wenn ich dadurch nicht über 200 mal umsteigen muss!

also ich such grad meine sachen zusammen und mach mich so etwa in 10 min aufen weg!

War sehr nett mich euch... nur war das nicht mein Tag! Im Alter werde ich wohl "Wetterfühlig" :)

bis die Tage...

Dafür kommt mir der Ofen vom Untergrund her wie ne 4x Strecke nach dem Urlaub, wo die Strecken doch ruppiger ausfielen :D

War mal wieder nett heute, leider nicht alle dagewesen aber wenigstens mal wieder mit den Jungs quatschen tat schon gut! Bin mit der schwarzen Perle nächste Woche wieder da und mach dann mal ein paar mehr Fotos!!!

Also erstmal vielen dank für diese super freundliche art die ihr an den tag legt...und mich gut mit eingebunden habt;)!!! also ich bin immer wieder gern dabei, denke auch das ich mich heute recht gut geschlagen habe :D
ich bin auf jedenfall zufrieden, und der rest kommt von viel übung und zuschaun beim hinterherfahren;) aber an die doubles werd ich mich erstmal nicht ranwagen;)

ich fand den tag auch super!
endlich auch mal den bunten in echt gesehen.

aber ich war schon ganzschön geschafft von gestern.
aber nächste woche werd ich wieder fit sein!

@ st44lk33r

hast dich gut geschlagen heute.
besonders auf der linken line der letzte drop von dem baumstamm.
super abgefangen.

joa das war aber mehr glück als verstand;) wobei meien balance net die shclechteste ist aber gut ausbaubar;)! ein erlebniss war es allemal,... und da snächste soll nciht zu lang auf sich warten lassen! naja...wer nichts wagt der nichts gewinnt, doch wer zu viel wagt kann nicht gewinnen!

aso hat eventuell noch einer eine kettenführung rumliegen die an mein bike passt? oder was muss ich dabei beachten! brauch ich dazu nen neues tretlager oder was weiß ich?

Zuletzt bearbeitet:
Laune immer! und lust auch! bei der zeit ist das so eine sache;) ab wann möchtest du denn dahin`??? und wo genau ist det wieder!;)^^ über eine info wär eich sehr erfreut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück