Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Ja danke! Ne glaube nicht nur waren wir im Laden und mein Bekannter fragte mich wieviel ich für nen Helm ausgeben würde und ich sagte max. 130-150 euro! Da gab er mir den Troy Lee und sagte bitte kannste für die Hälfte haben, naja Frau mit dem Hundeblick angesehen und sie mitbekommen wieviel er sonst kostet(natürlich stand er mir auch gut) ;) Und schon war er mein!!!!

Hey wenn der schwatte oder Daniel So nicht nach Wibe fahren sollte kann mich dann einer abholen und mitnehmen wenn das Wetter gut ist???

Ja danke! Ne glaube nicht nur waren wir im Laden und mein Bekannter fragte mich wieviel ich für nen Helm ausgeben würde und ich sagte max. 130-150 euro! Da gab er mir den Troy Lee und sagte bitte kannste für die Hälfte haben, naja Frau mit dem Hundeblick angesehen und sie mitbekommen wieviel er sonst kostet(natürlich stand er mir auch gut) ;) Und schon war er mein!!!!

:lol:

Mein Auto ist wohl schon voll am Sonntag, wenn´s nach Wibe geht (gutes Wetter vorausgesetzt). Bin jetzt mal raus. N8 zusammen.

Sorry Paul aber war der einzige den sie noch hatten wollten wohl nicht soviel Leute soviel Geld für nen Helmausgeben sonst haben die nur andere Helme! Hey aber wenn keiner der beiden(schwatten oder Daniel) nach Wibe fahren sollten könnt ihr mich mitnehmen? Essen und Mülheim ist ja um die Ecke! Bin ja auch ohne Bike unterwegs mach nur Fotos!!

Was geht den hier ab???? Bin ich noch auf der richtigen Seite?? Na dann wollen wir aber nen Video von haben!!

Heute mit Do wir wohl nichts schade. :(

sofern ich das klattern aus dem rad ausgebaut bekomme, bin ich morgen dann auch da. hab ja jetzt schon keinen bock auf die pilgerung zum trail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück