toje
Freeridefreunde Dortmund
@willi: sehr schönes und aktuelles video![]()
jau, besonders die scene vom olli so bei 2:04min hat gefallen!!!

hmm timä, da war einer schneller als wir...das müssen wir nun toppen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@willi: sehr schönes und aktuelles video![]()
jau, besonders die scene vom olli so bei 2:04min hat gefallen!!!![]()
Hi Leute also unsere Planung für das We steht bei Samstag Ofen der Schwatte, der Bunte, Ras und Kollege werd ich noch fragen denke aber doch!
Wer ist Samstag noch am Ofen??
Nino?
Toje?
Chat?
Tim?
Achim?
Bodo?
........?
jau, besonders die scene vom olli so bei 2:04min hat gefallen!!!
hmm timä, da war einer schneller als wir...das müssen wir nun toppen!!!![]()
Hi Leute also unsere Planung für das We steht bei Samstag Ofen der Schwatte, der Bunte, Ras und Kollege werd ich noch fragen denke aber doch!
Nino?
Toje?
Chat?
Tim?
Achim?
Bodo?
........?
lass mich da ma außen vorich hab noch mitm krater zu tun
ich schreibe hier keinem vor, was wann und vor allem wie man zu springen hat.ich heiße ja net holger oder bodo!!!![]()
Nino?
Toje?
Chat?
Tim?
Achim?
Bodo?
........?
Hi Paul ja Sonntag soll es wieder regnen deswegen die Planung auf den Sa verlegt aber wenn es Sonntag gut ist komm auch mit auch ohne Bike und mach dann die Fotos!!! Meld dich Paul nummer hast du ja!
Wir geben nur Motivationshilfen....
Die waren aber vielleicht nur schneller, aber wir haben bestimmt die besseren Ideen.... Du weisst, was ich meine, ne?!
jau, habe ich gesehen...als der achim dazu gestoßen ist, wurde im train vorgesprungen.ach was solls, ich brauche euch miesen typen nicht dafür!!!
So kennen wir dich und so wollen wir dich!!!![]()
Den meisten Spaß hatte ich bei der letzten Abfahrt. Ich habe ja schon gelacht, da lag ich ja noch gar nicht auf dem Boden.
@toje: ja mit dem vid werden ´wir nachlegen. ich hab das drehbuch schon im kopf
ich brauch auf jeden fall auch ne helmcam (zwecks perspektiven) und train actions.![]()
und da wusstest du noch gar nicht das ich mich neben dich lege...und nicht auf dich druff.verdient hättest du es ja!!!![]()
schick mir mal bitte per pn deine emailadd.hi Nino, könnt Dir auch helfen