Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Hi Leute also unsere Planung für das We steht bei Samstag Ofen der Schwatte, der Bunte, Ras und Kollege werd ich noch fragen denke aber doch!
Wer ist Samstag noch am Ofen??
Nino?
Toje?
Chat?
Tim?
Achim?
Bodo?
........?

Sehr gut der Rober(Robbe) kommt nach der Arbeit auch wohl und ich werd mit dem Ras reden wegen Cam etc.
Ich bring meine Kottpumpe auch mit wer will mal testen???

@ BillyTheKid
Also ich für meinen teil hätte lust am sa aber weis leider nicht wie lang ich arbeiten mus ich gehe eher vom sonntag aus da der jens am we auch das auto nicht hat aber daran soll es nicht scheitern^^ würden dann kurzfristig dazu stoßen cameras und zubehör bringen wir dann auch mit..

grus Paul...

Hi Paul ja Sonntag soll es wieder regnen deswegen die Planung auf den Sa verlegt aber wenn es Sonntag gut ist komm auch mit auch ohne Bike und mach dann die Fotos!!! Meld dich Paul nummer hast du ja!

Hi Leute also unsere Planung für das We steht bei Samstag Ofen der Schwatte, der Bunte, Ras und Kollege werd ich noch fragen denke aber doch!
Wer ist Samstag noch am Ofen??
Nino?
Toje?
Chat?
Tim?
Achim?
Bodo?
........?

Wahrscheinlich auch dabei.

Hi Paul ja Sonntag soll es wieder regnen deswegen die Planung auf den Sa verlegt aber wenn es Sonntag gut ist komm auch mit auch ohne Bike und mach dann die Fotos!!! Meld dich Paul nummer hast du ja!

ist ja immer so wenn ich frei hab ist scheiß wetter :mad:
aber nun ja was soll mann rum:heul:en ^^
meld mich dann..

grus Paul....

:lol: Wir geben nur Motivationshilfen....
Die waren aber vielleicht nur schneller, aber wir haben bestimmt die besseren Ideen.... Du weisst, was ich meine, ne?!

jau, habe ich gesehen...als der achim dazu gestoßen ist, wurde im train vorgesprungen.ach was solls, ich brauche euch miesen typen nicht dafür!!!

jep, ich weiß was du meinst!!! ;)

@toje: ja mit dem vid werden ´wir nachlegen. ich hab das drehbuch schon im kopf :D

ich brauch auf jeden fall auch ne helmcam (zwecks perspektiven) und train actions. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück