Passen die dicken Kisten auf den Fahrradträger?
@Billy: Pack den Robbe mit ein, ihr dürft dann beide schieben. Die Karre von Chaz ist breit genug
meinst du die bierkisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die dicken Kisten auf den Fahrradträger?
@Billy: Pack den Robbe mit ein, ihr dürft dann beide schieben. Die Karre von Chaz ist breit genug
wie du drinkst kein bier???????????????????????
NuMetal schrieb:Passen die dicken Kisten auf den Fahrradträger?
meinst du die bierkisten
...scotch mit cola dir gehörts paar zwischen die hörner mein jung!.../QUOTE]
Hehe, du boxt gar nicht in meiner Gewichtsklasse, also versuche es erst gar nicht
Klar trinkt man guten Scotch pur, aber bevor ich garnix trinke, verdünne ich die billige Plöre mit Cola und dann geht die auch runter und macht nen dicken Kopf, sowie grad zum Beispiel
![]()
wie kein bier trinken aber dann scotch mit cola dir gehörts paar zwischen die hörner mein jung! einen pipetten tropfen wasser darf man da rein machen aber nicht mehr!!! und billigen scotch trinkt man nicht da trink ich lieber gar nix!
Darfst mal bei mir vorbei schauen, auf nen Scotch, hab da 1-2 feine Single Malts
und für Leute die ich nicht mag gibts Chivas Regal
Glenfiddich, 12er Aberlour
Interessante Fachgespräche hierLos macht weiter!
Du darfst gar nicht mit lesen gerade, gebrannter Alkohol ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Also ließ weg.
Hehe
Willst du nicht morgen in Urlaub sach mal? Holland richtig? Jaja die Jugend von heute![]()
...
Und wegen Holland: Denk mal nix falsches, ich fahr da mit Mama und Papa hin![]()
Ja klar, das ist die beste Tarnung.Der unschuldige Familienurlaub
Ne Spaß
Wo fahrt ihr denn hin?
Dortmunder79 schrieb:Ich könne mir gerne mal ein Glenni oder ein Johnny Walker, aber nur Black Label, Jack Daniels und Dimpel auch gerne mal.
....
Ich dagegen lieber ein feines 50-Cent Hansa Export.
In deinem Alter hab ich mir die Brause auch noch gegeben, kleiner Tip: Nimm was gutes dafür weniger, besser ist das.
Wenn ihr noch nicht wisst wohin, warum Holland????
Empfehlen kann ich Renesse, Harderwijk, Makkum, Workum, leider nur für Wassersportfans zum surfen.
Hehe, oder Centerparks![]()
Dortmunder79 schrieb:Haste jetzt eigentlich beim Schwaten das BigHit erstanden???
Nope, der baut wohl davon doch keins mehr auf. Ich denke ich werde bis zu meinem Purzeltach nächster Jahr nen bissel sparen und dann kommt was neues ins Zimmer
Braucht man nicht nen Segelschein wenn man segeln möchte??? Oder zumindest ein Bootsführerschein???
Ja Schade wird dann wohl erstmal nichts aus nem "FFD Specilized Dreamteam"![]()
Wer issn hier die alte Garde? Darf man unter 18 überhaupt noch wach sein um diese Zeit? Der Sandmann war schon oder sind die Sportclips eher dein Ding?