Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Stavoren ist geil, ich meine bei Südwest Winden bekommt man dort die besten Wellen vom ganzen Ijsselmeer, war da mal da hatten wir fast 2m Brecher das hat richtig Bock gemacht. knapp unter 8 Bft kleine Segel, nur fliegen ist schöner kann ich da sagen.

@elmo66

jetzt must du nur noch sagen wo du genau bist dann kommen wir vorbei und dann kannste dich real wech ducken:daumen:

Also extremste Tiefschnee Gefahr.

Zum Saison Auftakt war ich ja in Willingen. Da sind wir die letzten Meter auf der DH Strecke nach dem großen Roadgab auch noch durch Schnee gefahren, war schon lustig

Stavoren ist geil, ich meine bei Südwest Winden bekommt man dort die besten Wellen vom ganzen Ijsselmeer, war da mal da hatten wir fast 2m Brecher das hat richtig Bock gemacht. knapp unter 8 Bft kleine Segel, nur fliegen ist schöner kann ich da sagen.

@elmo66

jetzt must du nur noch sagen wo du genau bist dann kommen wir vorbei und dann kannste dich real wech ducken:daumen:

aber ist ja im Moment NW und die letzten Tage ONO...

Tach Leute steht irgendwann nochmal so ein letzter Tripp der Saison für Wibe oder Willingen an mit alle Mann?! Ware doch richtig geil nehmen wir nen Grill und so Zeugs mit für den Lazy gibt's halt nur ne Sellerie! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück