Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da kann ihn drauf ansprechen. Nur weiß ich nicht, ob der sich da überreden lässt, da dort ja die Wege nicht so breit sind wie am Ofen.
Das ist auch ein Problem. Und - vor allem im Steilstück - bekommst du nirgendwo nen externen Blitz hingestellt, weils einerseits schmal ist, und andererseits da nur mit viel Mühe was stehen bleibt.
Das kennt der Toje. Dem fällt aber bestimmt etwas ein.![]()
Versuchter Tiefschlag, wa? Dafür wackelst du gerade....pah, da gehe ich gar nicht drauf ein.für mich ist das noch kein thema...ich kratze ja noch nicht an die 40zig, hä zinédine.![]()
Versuchter Tiefschlag, wa? Dafür wackelst du gerade....![]()
Mausefäustchen....nix tiefschlag, technischer ko!!!
Kümmere dich mal um DEINEN Wald, ne. Lass dich mal nicht so hängen. Seitdem du so´ne Tourenassel bist, ist ja nix mehr los mit dir. Leidet deine Lady auch schon darunter?..biss spädda, evtl.!?![]()
NFF [Beatnut];7676094 schrieb:wo gibts eigentlich die Fotos von dem letztem Shooting?
Du hattest damals ja nur die von deinem Stiefvater reingestellt odeR?
Da würde ich mir aber mal gedanken machenachja mir passieren auch ständig irgendwelche klopper. steckachse war ich. letztens schnellspanner HINTEN lose gehabt .. und und und .. das beste war echt letzte woche montag wo ich mit nem stein ausm steinfeld meine kefü grade biegen musste ..
@ Toje: Was habt ihr den schöner gemacht?
Da würde ich mir aber mal gedanken machen![]()