Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
By the way: Wird die Berta eig. bei diesem Boden noch gesprungen ? Wenn ja, könnte ich mal nen separates Berta-Shooting organisiern ...

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Auch da kann ihn drauf ansprechen. Nur weiß ich nicht, ob der sich da überreden lässt, da dort ja die Wege nicht so breit sind wie am Ofen.

Auch da kann ihn drauf ansprechen. Nur weiß ich nicht, ob der sich da überreden lässt, da dort ja die Wege nicht so breit sind wie am Ofen.

gute as fotos wären mal was...was ist denn mit dem stalker, wollte der nicht auch mal die nacht zum tage machen!? ;)

was ist den mit den wegen, wegen trolli und so, oder was!?

Das ist auch ein Problem. Und - vor allem im Steilstück - bekommst du nirgendwo nen externen Blitz hingestellt, weils einerseits schmal ist, und andererseits da nur mit viel Mühe was stehen bleibt.

achja mir passieren auch ständig irgendwelche klopper. steckachse war ich. letztens schnellspanner HINTEN lose gehabt .. und und und .. das beste war echt letzte woche montag wo ich mit nem stein ausm steinfeld meine kefü grade biegen musste ..

achja mir passieren auch ständig irgendwelche klopper. steckachse war ich. letztens schnellspanner HINTEN lose gehabt .. und und und .. das beste war echt letzte woche montag wo ich mit nem stein ausm steinfeld meine kefü grade biegen musste ..
Da würde ich mir aber mal gedanken machen:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück