Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was habt ihr mit dem gemacht, als wir abgehauen sind? mann mann![]()

In so einem Hänger passt bestimmt ein 10er-Pack Hinterbauten....
@Timä: Viel Spaß mit dem Nutella-Junky...

ich denke wir sollten das norco doch mit nach frankreich nehmen...für den fall der fälle.und so kommt wenigstens dein radel mal ins gelobte land!!!![]()
Nix da! Ihr habt alle keinen Panzerführerschein....

Jaaahaaaaa...... Murphy ist halt ´nen Arsch!!!

Kleines Ärschchen, du!!! Immerhin kann ich mir die Bilder auf meinem Rechner anschauen...bei deinem C64 klappt das ja nicht....pfui holger, was`n das für ein foto...ist da selbst an deiner schulter fett zu sehen!?![]()

wer ist denn jetzt murphy!?![]()
Kleines Ärschchen, du!!! Immerhin kann ich mir die Bilder auf meinem Rechner anschauen...bei deinem C64 klappt das ja nicht....![]()

Wenn das auch solange dauert wie diverse Videos aus dem Franzeckenland, dann bekommt ihr die ja auch nie zu sehen....ja, aber die bilder aus frankreich wird der schon schaffen.und deiner...!? ach, ganz vergessen...du wirst ja wieder keine frankreich-pics haben.![]()

Ich glaube wir fesseln dich vor dem Rechner und machen ne Auto-Aktualisierung bei FB und ich werd mir extra ne Auslandsflat zulegen. Auch kaputte Männer dürfen mal weinen... das erste Bild wird extra für dich sein Chatz![]()

NFF [Beatnut];8475843 schrieb:ich glaub hier will jemand Popo-Klatsche mit Anlauf![]()
NFF [Beatnut];8475843 schrieb:ich glaub hier will jemand Popo-Klatsche mit Anlauf![]()

gewalt ist auch keine lösung!!!![]()