Biken in und um Dortmund - Teil 3

Moin!
Gute Besserung ihr Invaliden und Von der Technik ge****ten.
Passt bloß auf, sonst heißen wir bald IFD - Invaliden Freunde Dortmund!
Sorry Lazy, war mit meinem Bruder nen Bike kaufen und das hat dann doch alles länger gedauert. Bin dann morgen mit Nils in Winterberg, falls sich wer anschließen mag.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moin!
Gute Besserung ihr Invaliden und Von der Technik ge****ten.
Passt bloß auf, sonst heißen wir bald IFD - Invaliden Freunde Dortmund!

danke, invalidenfreunde ? hör mir auf!

Moin, Mädels!
Musst du mir eigentlich alles nachmachen, Brandi? Ihr macht ja Sachen? In welchem KH bist du gewesen?

in den städtischen kliniken. muss die tage zum unfallchirurgen, kennt wer gute im raum do innenstadt ?

Morgen! Also die Verluste an der AS Front sind nicht mehr tragbar:( Gute Besserung.

danke. der track ist echt irgendwie verflucht. aber wie gesagt, die 1. abfahrt lief so gut für meine verhältnisse, da wollt ich dann halt da weitermachen wo ich dienstag aufgehört hatte :(

Mann mann ,

wenns so witergeht können wir uns alle nen Klapprad kaufen und und nur noch über hiesige Straßen bewegen..

Gute Besserung an den Brandstifter.....wir sollten im Forum eine Liste mit Ärzten und Krankenhäusern aufstellen und sofort Erfahrungsberichte einstellen....:rolleyes:

Also ich werde jetzt zuOfen fahren hab leider nur 2 Stunden Zeit...wenn jemand noch Bock hat...bin gleich da....übrigends Big Four war Fett:daumen:
ich verfluche nur Gelsenkirchen ma nich wegen der Fußballmannschaft sonder wegen der Öffis...war zum Kotzen 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück, mitm Bike wär ich schneller gewesen.:mad:

So ab morgen noch 5 Tage arbeiten und dann hab ich Urlaub Yeah. Die Woche vor PDS werde ich noch viel Ausdauer und Muskelaufbau betreiben muss mit den Jungspunden ja irgendwie mitthalten können als bald

So, auch wieder ausm MRT da.
Fazit: Sie bewegen sich zu viel, einige Aufnahmen sind verschwommen! Schleimbeutelentzündung und Reizung der Knochenhaut oder sowas.
Da wird wohl mit ordentlich Diclo nachgeholfen!

Wir nehmen wohl alle ein Wehwehchen mit nach Frankreich

Zurück