Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anhänge

• Foto0160.jpg
    Foto0160.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 68
Jaja, eine Abfahrt hab ich geschafft ... dann beim hochschieben das Viech nach der Hip am umgekippten Baumstamm angeguckt - und einmal drüber. Gelandet hab ichs noch, aber viel zu weit nach links und schön den Highsider gemacht. Linker Oberarm ordentlich geprellt, und der linke Ringfinger macht Zicken ... wenn das nich besser wird mit dem werd ich wohl doch mal ein KH besuchen. Unschön, unschön.

jow brandi nachdem du wech wars, haben cris und ich uns lang gemacht.
ich hab mich direkt AM hip jump aufs maul gelegt (WÖRTLICH!) - faceplant gegen n baum gemacht.. aber nix passiert außer 1-2 tropfen blut aus der nase und schürfwunden.

cris hat den käfer im steilstück rechte line gemacht :D aber auch da nix passiert.

so dann kühl ma schön brandi und hoffen wir, dass es "nur" geprellt ist!

ajo wo war denn der numetal?

komme gerade aus dem krankenhaus. finger is wohl ok. beim arm is was rausgesprengt, nämlich das ansatzstück vom oberarm an der schulter. wenn ich glück hab verrutscht da nix und es verheilt schnell. wenns verrutscht, dann brauch ich ne op und länger pause als wenns normal zuwächst. kommt auf die nächsten 5 tage an. daumen drücken. und gute besserung euch beiden.

Zuletzt bearbeitet:
danke. der arzt hatte erst was von rotatorenmanschette kaputt erzählt, das gab erst mal ordentlich panik :D hatter sich aber gott sei dank geirrt :D

njaa is schon nich lustig diese saison

achso und meine gabel sifft jetzt nich mehr aus der druck- sondern aus der zugstufe HERRLICH ..

njaa is schon nich lustig diese saison

achso und meine gabel sifft jetzt nich mehr aus der druck- sondern aus der zugstufe HERRLICH ..

hey,
vielleicht bist wegen der gabel noch fit ;)
irgendwie hab ich das gefühl, es ist sehr gut, das ich bisher keine zeit fürs radfahren hatte

Aber die zeit kommt.......werd mir todtnau und willingen und wibe nicht nehmen lassen

Zurück