chaz
Gustavs Freund
wie schon gesagt...man sieht sich immer 2x im leben.und wenn ich ihn das nächste mal im wald treffe, sollte er einen großen, ganz großen bogen um mich machen!!!![]()
Ja, du bist immer so freundlich zu anderen Waldbesuchern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon gesagt...man sieht sich immer 2x im leben.und wenn ich ihn das nächste mal im wald treffe, sollte er einen großen, ganz großen bogen um mich machen!!!![]()
Sollte mal einer den Nils anrufen sonst kriegt der wieder gar nichts mit
Noch was zum einstimmen; ka ob ihr an der Ecke unterwegs seid, aber schön zum anschauen ists trotzdem
http://www.pinkbike.com/v/204122
Viel Spaß an die Urlauber *neid
Hier noch ein paar aktuelle Eindrücke aus Morgins
Von mir auch viel Spaß in PDSund ich hoffe, dass ihr auch ein wenig Glück mit dem Wetter habt
und macht auf jeden Fall auch mal einen Abstecher nach Morgins
Hatte ich toje aber auch schon geschrieben und als PDS-Rundtour eh nicht zu toppen
Hier noch ein paar aktuelle Eindrücke aus Morgins, da dieser Park eigentlich immer zu kurz kommt
Morgins
Gruß Jens!
Euer Sonnenschein ist ja auch verletzungsbedingt nicht dabei.aber das wetter gibt mir gerade etwas zu denken...![]()
Du meinst Peter?
Euer Sonnenschein ist ja auch verletzungsbedingt nicht dabei.
Wenn du mir die Frau nackig auf den Bauch bindest, dann wird halt auch genascht, was erwartest du?
Ach das wird schon gut das Wetter ausserdem ist das da fast überall so steil das das Wasser ruck zuck weg istja gerade deshalb habe ich ja auf gutes wetter gehofft.von wegen wenn engel reisen und so...![]()
Du kannst doch nicht jedem von deiner neigung erzählen das ich dich immer anschreiben soll das du nackt vorbei kommen sollst du PerverserJapp, 17.40Uhr, aber nicht nackt, wie du es per PN gefordert hast!