Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.froerider.de/
Hier Rasenrennen 2011! Kollege (auch genannt "der Bunzel") organisiert das mit. Meldet euch mal an!!! Ich hab mich angemeldet, konnte letztes Jahr schon nicht mitfahren!
Hätte dann auch noch Plätze im Auto frei!![]()
Die reaktion haben wir erwartet : D
sonst alles fit bei dir?
Tach Leute, ja der Bunte lebt noch auch wenn er nur sehr sehr selten mal im Forum ist aber es gibt ihn noch. Fahrt ihr überhaupt nochmal am Berg oder wie ist das?? Hab jetzt nen paar mal ne Tour mit dem Robbe hochgemacht aber nie einen von euch angetroffen!?!?!?
Wäre mal nett wieder den Sauhaufen zu treffen und doof zu labern und ne Runde fahren.
Ach ja der Bunte wird PAPA!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!
Gruß an alle!!!
Und poste doch mal ein Bild von deiner Rakete![]()
Tach Leute, ja der Bunte lebt noch auch wenn er nur sehr sehr selten mal im Forum ist aber es gibt ihn noch. Fahrt ihr überhaupt nochmal am Berg oder wie ist das?? Hab jetzt nen paar mal ne Tour mit dem Robbe hochgemacht aber nie einen von euch angetroffen!?!?!?
Wäre mal nett wieder den Sauhaufen zu treffen und doof zu labern und ne Runde fahren.
Ach ja der Bunte wird PAPA!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!
Gruß an alle!!!
Glückwunsch, alte Säge!!! Wie ich auf den Bildern sehe, bist du auf ´nen Hollandrad umgestiegen?Ach ja der Bunte wird PAPA!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!
Mein Reden...Schreib doch einfach mal rein, bevor du zum Berg fährst![]()
Du ekelhafte ***![]()
Yepp. Kalwes geht aber auch....Wenn du dich verletzen willst, ist die AS super dafür geeignet... Wir können dir da schööööne Stellen zeigen![]()
Ich hab´ die Schnauze soooo voll von dem Schei$$....EY! Hier wird sich nicht verletzt! Ist ja schlimm mit euch!![]()
Was haste wieder angestellt?Ich will biken...aber leider ist meine Gabel gebrochen