Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
War heute mal wieder beim Arzt. Nicht geröncht, aber ein paar Bewegungsproben gemacht. Ich kann den arm ungefähr 80° nach oben vorne heben und zur Seite gehen auch schon wieder 30-40°. Vorschrift vom Arzt: Dreimal die Woche schwimmen gehen :D Er meint, wenn ich das konsequent durchziehe, könnte ich wohl in drei Wochen wieder komplett heile sein. :)

Tach Leute, ja der Bunte lebt noch auch wenn er nur sehr sehr selten mal im Forum ist aber es gibt ihn noch. Fahrt ihr überhaupt nochmal am Berg oder wie ist das?? Hab jetzt nen paar mal ne Tour mit dem Robbe hochgemacht aber nie einen von euch angetroffen!?!?!?
Wäre mal nett wieder den Sauhaufen zu treffen und doof zu labern und ne Runde fahren.

Ach ja der Bunte wird PAPA!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!

Gruß an alle!!!

Tach Leute, ja der Bunte lebt noch auch wenn er nur sehr sehr selten mal im Forum ist aber es gibt ihn noch. Fahrt ihr überhaupt nochmal am Berg oder wie ist das?? Hab jetzt nen paar mal ne Tour mit dem Robbe hochgemacht aber nie einen von euch angetroffen!?!?!?
Wäre mal nett wieder den Sauhaufen zu treffen und doof zu labern und ne Runde fahren.

Gruß an alle!!!

Du lebst ja auch noch! :lol:
Wir haben mal wieder die Verletztenseuche - Holger und ich sind verletzt. In 3 Wochen darf ich aber wahrscheinlich wieder :D Schreib doch einfach mal rein, bevor du zum Berg fährst ;)
Und Glückwunsch zum Papa! ;)
Und poste doch mal ein Bild von deiner Rakete :D

Zuletzt bearbeitet:
Und poste doch mal ein Bild von deiner Rakete :D

Du ekelhafte *** :lol:

Gruß an alle!!!

In meinem Inneren kommt meist erstmal der Gedanke: "******* Alter und jetzt?" :D Aber dann fällt mir auf das ich nicht mehr 19 bin also Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.:daumen:

Der ist für dich:
wh-double-facepalm.jpg

Foto von meiner Rakete,so gut kennen wir uns nun auch nicht!!! Aber stell gleich mal eins in mein Album.
Wenn ich das so höre will ich aber nicht mit euch fahren ist vielleicht ansteckend die Verletzungsseuche?!?! ;)

EY! Hier wird sich nicht verletzt! Ist ja schlimm mit euch!:lol:

Ich will biken...aber leider ist meine Gabel gebrochen:( Jetzt muss ich erstmal ne neue suchen...bzw. erstmal genug Geld suchen und mein Auto verkaufen, damit ich mir ne neue Gabel kaufen kann:D

Glückwunsch, alte Säge!!! Wie ich auf den Bildern sehe, bist du auf ´nen Hollandrad umgestiegen?
Schreib doch einfach mal rein, bevor du zum Berg fährst ;)
Mein Reden... ;)
:lol: Und das, obwohl der Brandi minderwerti.....äh.....minderjährig ist.
Wenn du dich verletzen willst, ist die AS super dafür geeignet... Wir können dir da schööööne Stellen zeigen :D
Yepp. Kalwes geht aber auch.... :mad:
EY! Hier wird sich nicht verletzt! Ist ja schlimm mit euch!:lol:
Ich hab´ die Schnauze soooo voll von dem Schei$$....
Ich will biken...aber leider ist meine Gabel gebrochen
Was haste wieder angestellt?

Zurück