Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Von mir auch viel Spaß in PDS:love::daumen: und ich hoffe, dass ihr auch ein wenig Glück mit dem Wetter habt:daumen: und macht auf jeden Fall auch mal einen Abstecher nach Morgins:) Hatte ich toje aber auch schon geschrieben und als PDS-Rundtour eh nicht zu toppen:love:
Hier noch ein paar aktuelle Eindrücke aus Morgins, da dieser Park eigentlich immer zu kurz kommt;)
[ame=http://vimeo.com/24103425]Morgins[/ame]
Gruß Jens!

Von mir auch viel Spaß in PDS:love::daumen: und ich hoffe, dass ihr auch ein wenig Glück mit dem Wetter habt:daumen: und macht auf jeden Fall auch mal einen Abstecher nach Morgins:) Hatte ich toje aber auch schon geschrieben und als PDS-Rundtour eh nicht zu toppen:love:
Hier noch ein paar aktuelle Eindrücke aus Morgins, da dieser Park eigentlich immer zu kurz kommt;)
Morgins
Gruß Jens!

danke jens,

wir geben uns die größte mühe jede menge spaß in pds zu haben.aber das wetter gibt mir gerade etwas zu denken... :rolleyes:

Top Video!

Ich bin doch dabei Toje, allein deswegen werdet ihr genug Spaß haben ;)
Joa, hab heut mal schnell bei Decathlon ne Regenjacke geholt, aber ist ja nur der Sonntag der richtig schlimm aussieht, ab Montag sinkt die Regenmenge und die Wahrscheinlichkeit.

So noch mal eine gute Wetterseite für euch:) und solange ihr keinen Dauerregen habt, ist alles halb so schlimm. Die Strecken haben eh stark gelitten in den letzten 2 Wochen. Durchforste gerade das Material von letzter Woche und das sieht schon nach Betonrüttelpiste aus und ein wenig Nässe kann da schon nicht schaden. Also bleibt optimistisch, ihr fahrt doch ins Paradies:love:
Und noch was für Chaz, damit er ein wenig das Gefühl hat dabei zu sein:D Hat mir letzte Woche auch ein wenig geholfen. Schau mal hier rein, da sind alle wichtigen Kameras der Region drinnen:daumen: Besonders zu empfehlen ist die Webcam von Les Crosets:love: und dann gib mal in der Historie z.B. den 03.07.11 ein und nimm die Vollansicht. Sehr empfehlenswert:D:daumen: besonders der Sonnenuntergang:love: Ist dann ein wenig Trost;)
Gruß Jens!

Trost ? Wenn ich irgendwas mit Berge oder Bikes sehe, könnte ich heulen :heul: Auch wenn meine Pause warsch nicht so lang ist wie die vom Chaz.

Zurück