Hi!
War gestern am Speicherbecken und hab mich mit den Leuten da gekloppt. Die sind mit 10, 12 Mann angerückt, alt und jung und ham mit schwerem Gerät die Strecke erstmal sabotiert, sprich Stolperfallen gebaut und dann ham se angefangen, die Anlieger und Sprünge wegzureissen. Da waren 2 20-Jährige, ein 13-Jähriger, ein ungefähr 200 Jahre alter Ardenauer-Opa mit Nazivergangenheit, 50 Jährige Familienväter, keine Ahnung, für jeden was dabei.
Völlig Argumentationsresistent und super aggressiv. Das einzige, was ich machen konnte war, möglichst viele Leute auf den Plan zu rufen. Hat ja zumindest halb geklappt. Hab sowas noch nie erlebt. Die haben behauptet, sie wären Pächter des Waldstücks. Dann fielen Worte wie Naturschutz, also ob ich davon schonmal was gehört hätte. Und Jäger, wir würden ihr Wild vertreiben. Die ham sich die hanebüchendsten Argumente zurechtgelegt um se mir dann um die Ohren zu hauen. Auf so Sachen wie "Willst du, dass sich der nächste der hier runterfährt an den scheiss Baumstümpfen den Hals bricht?" kamen nur so Sachen wie "Das is dann das Lebensrisiko." Also wenn ich eine Fahrradstrecke erstmal so sabotiere, dass sich der Nächste sämtliche Knochen bricht, weil er ja nicht ahmen kann dass es Leute gibt, die da offenslichtlich großen Wert drauf legen, dann is das keine vorsätzliche Körperverletzung sondern selber schuld. Die meisten Sachen wurden eh nur mit dummem Grinsen kommentiert. Offensichtlich wissen die selber gar nicht WARUM sie das gemacht haben. Die haben keine andere Motivation gehabt, als etwas zu unterbinden, was in Ihren Augen verboten ist. Kein Wort von Förster und die Stadt weiß von nix. Ham mir dreist ins Gesicht gelogen, sie hätten ne Genehmigung und müssten und dürften jetzt auch meinen Ausweis konfiszieren. Wie kleine Kinder. Obs wirklich Anwohner sind kein Plan, ham sie jedenfalls behauptet.
Die ganze Aktion war komplett durchorganisiert, die hatten Kübel voller
Werkzeug, Äxte, Spitzhacken, allen scheiss, dachte erst die Stadt schickt wieder Sozialstundenableister durch die Gegend. Sie würden jetzt regelmäßig, schichtweise hier auftauchen und dafür sorgen dass das jetzt endgültig ein Ende hat mit dem durch den Wald heizen. Waren durch nichts aufzuhalten und werden auf jeden Fall wiederkommen mit ihren Cordhosen und Holzfällerhemden. Die meinen das auf jeden Fall todernst. Ich glaub mit einfach wieder aufbauen isses da nich getan.