Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach blos langsam!!So, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.
So, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.
So, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.
Na so blau isser nu auch nich...Und schon hadda sein Avatar geändert, welcome back![]()
Freu mich schon auf ein freundliches aber bestimmtes Gas.. gas.. gas....![]()
Jaaaa, das muss sein. Damit eure Langeweile mal ein Ende hat.oh man, muss das sein???![]()
Oh hoffentlich ist der Amboss dann mal länger als 4-5 Wochen im EinsatzSo, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.
Oh hoffentlich ist der Amboss dann mal länger als 4-5 Wochen im Einsatz![]()
Das ist der Masterplan.