Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Neues zum Thema Speicherbecken:
Also, die Stadt Dortmund hat dort vor Ort nichts veranlasst. Der Einzige, der noch in Frage kommt, ist der Revierförster. Dieser scheint aber im Urlaub zu sein. Herr F. von der Stadt Dortmund bleibt aber weiter am Ball und versucht weitere Informationen aus anderen Quellen zu bekommen. Die Stadt Dortmund ist aber sehr daran interessiert zu einer Einigung zur Zufriedenheit aller zu kommen.

Ben ich bin auf der Arbeit und wollte direkt vom da los. Wenn du mit der S4 nach lüdo kommen kannst nehm ich dich gerne mit.

@Nils
Klar dafür hab ich mir die Gurke dich zugelegt.

@Chaz
Super Neuigkeiten sind das ja. Hoffe das wird was gutes für uns werden allerdings vermute ich das mir nicht um einen Kompromiss drumherum kommen werden.

So, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.

So, Mädels. ihr könnt es nicht verhindern. Bald habt ihr mich wieder. Gerade die erste Tour gedreht. Schulter blieb ruhig. Hoffentlich ist sie es morgen auch noch. Noch ein paar lockere Touren und ich hole den Kanadier wieder aus der Ecke.

Jaaaa..... lass rocken den kanadischen Amboss.....:daumen:

Freu mich schon auf ein freundliches aber bestimmtes Gas.. gas.. gas....:p

Oh hoffentlich ist der Amboss dann mal länger als 4-5 Wochen im Einsatz;)

Zurück