F
Fibmaster
Guest
Moin ich werd dann auch gegen 16 Uhr da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Leude
Ich fahre erst seit kurzer Zeit (wieder) MTB und bin auf der Suche nach schönen Strecken (Singletrails, ruhig auch richtig steil und puckelig) in und um Dortmund. Habe die letzten 10 Seiten hier gelesen aber ihr schreibt immer nur "Trash Track", "AS", "XY", "WhatsHisName",... da werd ich kein Stück schlau draus -.-
Kann mir jemand ein paar gute Strecken empfehlen? Oder mal Bescheid sagen, wann und wo genau ihr euch trefft und ich bike einfach mal ne Tour mit? Ansonsten wären auch GPS-Tracks super.
Würd mich freuen, ein paar neue Strecken zu finden!!
haut rein!
apropro dame, chaz, bisse morgen auch wieder dabei???![]()
Ey, du Pussy. Mal sehen, was die Holde sagt. Die wollte morgen auch auf´s Gerät!!!
Habe schonmal davon gehört, war aber noch nicht da. Werde ihn mal ausprobieren. Danke für den Tipp!@BenderB: Kennst du den EDG Biketreff? Treffen ist jeden Samstag um 14.00 Uhr am Augustinum. Da werden meistens mehrere Touren in der Umgebung angeboten. Wäre vielleicht auch etwas für dich.
Der Song wurde übrigens auf Wunsch des leidgeprüften Fahrers hinterlegt. Aber eine sehr gute Wahl!
Stimmt. Hast alles gegeben an dem Tag! Zu Fuß und auf dem Rad!den hatte ich mir auch verdient!!!![]()
Du hattest gestern, für ´nen alten Mann, ein ordentliches Tempo drauf!und was soll das mit den kabelbindern an der bremse...verstehe ich nicht!!!![]()
Heute ist eher lockeres spazieren fahren angesagt. Für mich jedenfalls. Nix Wildes und nix Langes. Treffen ist um 16 Uhr am Augustinum.
asskla, bin am StartMoin, Mädels! War gestern wieder ´ne lustige Ballerei am Berch. Nur die gottverdammten schei$$ Mücken nerven...
@BenderB: Heute ist eher lockeres spazieren fahren angesagt. Für mich jedenfalls. Nix Wildes und nix Langes. Treffen ist um 16 Uhr am Augustinum.
War echt geil, du Hyäne!!!![]()