So dreckig war das nich. http://fotos.mtb-news.de/p/987063
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du in der IT-Branche tätig bist... Als Mechaniker könntest du dir keine Gravity-Card leisten.Japp, sieht nach Plaste aus. Spax rein und mit der Kombizange rausziehen, das Ding hast du nun ordentlich tief rein geprügelt
Alles Gewaltschlosser hier. Versuch ich ja die ganze Zeit. Gut, ich muss gestehen ich hatte Anfangs vielleicht nen zu großen Schraubenzieher![]()

@Brandi: Gib die Dinger mal dem Papa Holger. Der macht dir das schon die Tage.
Dann kann ich dir auch mal den Lenker wiedergeben 
Japp, sieht nach Plaste aus. Spax rein und mit der Kombizange rausziehen, das Ding hast du nun ordentlich tief rein geprügelt

Und deine Restekiste mitnehmen....
Versteh ich dich richtig ? Den Schraubenzieher reinmeißeln ?![]()

Hast du doch schon. Rein vom Mechanischem her seid ihr also auf der gleichen Stufe...![]()

Ich aber nich mutwillig![]()

es klappert halt noch mehr an der Kiste![]()
Bremsgeräusche vorne in Wibe mit Belägen, die sich kurz danach auflösen, und mal kurzerhand 3 Meter vorm DH rausrutschen zählen ja nich 
Lass mich das mal machen. Deine Gewaltlösung ist das letzte Mittel.Wie willst die Kappe wieder raus bekommen, Chazilein?
Spaxschraube für Holz in das Plasteteil reindrehen und hoffen, dass man daran die Kappe wieder rausziehen kann, nachdem er sie mit roher Gewalt, tief rein geprügelt hat.
Wenn das Spiel nicht zu groß ist, kann man damit noch fahren. Die Dinger haben eh auf einer Seite nur ´nen Gleitlager.Kannst schon fahren, die Lager werden es dir danken und es klappert halt noch mehr an der Kiste![]()
Oder zu Not mal wieder die heimischen Wälder hochschieben
wat mit morgen?
nils zeit?

Wollte nochmal am Freitag zur AS. Hat gestern so Laune gemacht.
wat mit morgen?
nils zeit?