Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Spiel nicht zu groß ist, kann man damit noch fahren. Die Dinger haben eh auf einer Seite nur ´nen Gleitlager.

an der scheibe auf dem Video hab ich gestern bestimmt 2h dran gesessen, da reichen mir auch mal 99% ^^Das liegt oft am Reifen selbst. Fertigungstoleranzen halt. Der Sitz hat damit nichts zu tun.

Andere, namentlich nicht genannte Personen, würden das alles auf einen Ort verlegen!Ich bin für Spothopping: Morgen Lisa, Mittags Stefanie, Abends Marie![]()
Stimmt nicht!!! Was macht der Huf?Fahrrad fahren ist doch scheiß3![]()
Andere, namentlich nicht genannte Personen, würden das alles auf einen Ort verlegen!

Stimmt nicht!!! Was macht der Huf?
Kann man sich denn besser und näher kennen lernen?Wenn die drei sich untereinander kennen würden kein Problem![]()

Dann mal weiter alles Jute!Hab gleich einen Arzttermin dann schauen wir mal was der Arzt so zu sagen hat. Laufen ohne Gehhilfen ist schon möglich, keine Ahnung ob das aber auch füt langere Strecken zutrifft bin ja im moment meist nur in der Wohnung. Volle Beweglichkeit hat er leider noch nicht wieder und es tut noch tierisch weh an den Grenzen des momentanen Bewegeungsspektrums, keine Ahnung ob das normal ist. Ist ja mein erster Außenbandriss