Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Also ich habs swoop in den Kofferraum geworfen und werd morgen nach der Arbeit ab 17Uhr auf alle Fälle irgendwo rund um die Syburg eiern von spot zu spot und da dann ein bisken rumspielen.
Hab Tim mal meine Nummer gegeben. Falls ihr morgen unterwegs seid, wär cool wenn man sich irgendwo trifft....
Hi kannst morgen gern mit auf Tour gehen , wir treffen uns so um 17.00 Uhr beim ehemaligen Restaurant Krämer in der Wannestr,

bring lieber das Fully mit und alles an Beleuchtung, dann können wir Dir ein paar nette Ecken zeigen, geht aber natürlich auch bergauf, so ca 2 Stunden insges.(nicht bergauf):D

Lasst den Jungen heile :D
Habe gestern AHK und Fahrradträger bekommen, bin also auch bald mal wieder am Start.
Mein T3 hat sich ne Auszeit genommen -.-

War ich doch zu voreilig mit heile geblieben. Dachte gestern ich hätte nur Dreck in Kontaktlinse. Ist leider nen Hornhautriss. Also nächstes mal goggle oder Brille.

War ich doch zu voreilig mit heile geblieben. Dachte gestern ich hätte nur Dreck in Kontaktlinse. Ist leider nen Hornhautriss. Also nächstes mal goggle oder Brille.
Siehste! Ich habe Euch ja gewarnt, aber nein, auf mich hört ja wieder keiner!
Eben mal den AHK-Träger probiert: passt. Bin nächste Runde auch wieder dabei!
Und bis dahin:

Besten Dank, alles halb so wild.
Was ich am meisten nervt, dass ich nciht aufs Rad kann. :wut:
Hat sich noch entzündet und ich schleich jetzt in der Wohnung mit dunkler Schweißerbrille rum, weil ich bei Licht abgeh wie ein Zäpfchen. :spinner:

Hier spielen sich also Szenen ab wie beim Wunder von Lengede. Ich warte ja nur drauf, dass mir jemand ne Wolldecke um die Schultern hängt und ne Schüssel Suppe in die Hände drückt.... :lol::lol::lol:

Zurück