*doppelpost*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi kannst morgen gern mit auf Tour gehen , wir treffen uns so um 17.00 Uhr beim ehemaligen Restaurant Krämer in der Wannestr,Also ich habs swoop in den Kofferraum geworfen und werd morgen nach der Arbeit ab 17Uhr auf alle Fälle irgendwo rund um die Syburg eiern von spot zu spot und da dann ein bisken rumspielen.
Hab Tim mal meine Nummer gegeben. Falls ihr morgen unterwegs seid, wär cool wenn man sich irgendwo trifft....
Der Jung ist heile geblieben.Lasst den Jungen heile
Wenns nur die Beine wären.......nicht dafür...!!! ;-)
boar hab ich dicke beine jetzt!!!
Hast Dich doch super geschlagen , sind keine leichten Abfahrten und bei dem Geschlidder ist das echt nicht easy...alsoDer Jung ist heile geblieben.
Kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht, war supergeil. Besten Dank fürs mitnehmen !!!
Yo, die Probleme (mim Material) hatten andereHast Dich doch super geschlagen , sind keine leichten Abfahrten und bei dem Geschlidder ist das echt nicht easy...also![]()
Siehste! Ich habe Euch ja gewarnt, aber nein, auf mich hört ja wieder keiner!War ich doch zu voreilig mit heile geblieben. Dachte gestern ich hätte nur Dreck in Kontaktlinse. Ist leider nen Hornhautriss. Also nächstes mal goggle oder Brille.
Ooh, schai$$e,War ich doch zu voreilig mit heile geblieben. Dachte gestern ich hätte nur Dreck in Kontaktlinse. Ist leider nen Hornhautriss. Also nächstes mal goggle oder Brille.
War ich doch zu voreilig mit heile geblieben. Dachte gestern ich hätte nur Dreck in Kontaktlinse. Ist leider nen Hornhautriss. Also nächstes mal goggle oder Brille.
Yes 12.00 Uhr Down that fuckXing hill am Ofen, der letzte Jump auf der rechten Line ist jetzt auch Massenkonform...1200 berch
Geil Das !!!!Siehste! Ich habe Euch ja gewarnt, aber nein, auf mich hört ja wieder keiner!
Eben mal den AHK-Träger probiert: passt. Bin nächste Runde auch wieder dabei!
Und bis dahin:
ja, Hammer, was?Geil Das !!!!![]()