chaz
Gustavs Freund
Hatta immer noch, du Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatta immer noch, du Vogel.
Nee, keine Lust 6 Std im Lift anzustehen. Wasn mit Malmedy ?
Jo,
leider kann ich nicht mehr , fahr mit meiner Holden für ein paar Tage weg..., hätte aber Lust nächste Woche Freitag , am Brückentag mal nach Winterberg, die Saison einläuten, jemand Bock ???
Sonntag bin ich in Willingen, falls jemand Interesse hat mich mal wieder zu sehen
PS: Hat einer von euch nen AM/Enduro zu veräußern? Mein AM wurde mir vor 2 Tagen geklaut. Preis um die 1500 - 1800, vielleicht weiß auch einer, dass bei Reuber oder nem anderen Händler was rum steht.
Commencal Meta, Lapierre Spicy, Specialized Enduro, Norco Range oder sowas in der Art
Jo,
leider kann ich nicht mehr , fahr mit meiner Holden für ein paar Tage weg..., hätte aber Lust nächste Woche Freitag , am Brückentag mal nach Winterberg, die Saison einläuten, jemand Bock ???
Hey Wetter passt ja für morgen.
Hätte auch Bock auf Wibe.
Wie siehts aus?
Bikepark hätte ich auch mal wieder bock drauf, Freitag geht aber nicht, da lieg ich noch im Koma![]()