Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
So..der letzte Jump auf der rechten Line am Ofen hat jetzt auch eine vernünftige Landung und ist verbreitert, also erstmal vorsichtig anfahren !!
Ist jetzt halt ein richtiger Double und für die Verwegenen gibts am linken Hang auch eine Corner-Landung (mit entsprechend speed natürlich :D)

2 Stunden Team geschnatter am Morgen, dann bin ich durch mit der arbeit für den tag =)

aber vielleicht fährt man sich dann später über den weg

alter verwalter... lässt man euch hier mal ne weile alleine, kommen seltene exemplare aus ihren verstecken :D

so ich werd bald endlich wieder mobil sein und mir ma da deine arbeit am ofen ansehen, muddy!
ich muss dieses jahr wieder aufs rad, sonst muss ich irgendwas kapott machen ;)

(ja und auch ich leb auch noch - so halb)

warum warste nicht aufen rad? sag bescheid wenn du am ofen bist

Morgen wollte ich eigentlich ne tour machen. aber mal sehen was der Wind und Regen so sagt.

aslo wenn jemand so 13/14uhr zeit hat, sagt bescheid

alter verwalter... lässt man euch hier mal ne weile alleine, kommen seltene exemplare aus ihren verstecken :D

so ich werd bald endlich wieder mobil sein und mir ma da deine arbeit am ofen ansehen, muddy!
ich muss dieses jahr wieder aufs rad, sonst muss ich irgendwas kapott machen ;)

(ja und auch ich leb auch noch - so halb)

ich hab mir im august (oder anfang september?!) mein hinterrad zerschossen und hab ohne witz bis JETZT lieferprobleme bei der bestellten felge (dartmoor fortress blau) kommt aber die tage dann doch .. egal jetzt bau ich mir ab morgen (sofern alles glatt geht) ne neue karre auf
ich denke mal in der kommenden woche müsste das wieder laufen und spätestens ab dem 13.! da hab ich eh urlaub bis ende des jahres

ich hab mir im august (oder anfang september?!) mein hinterrad zerschossen und hab ohne witz bis JETZT lieferprobleme bei der bestellten felge (dartmoor fortress blau) kommt aber die tage dann doch .. egal jetzt bau ich mir ab morgen (sofern alles glatt geht) ne neue karre auf
ich denke mal in der kommenden woche müsste das wieder laufen und spätestens ab dem 13.! da hab ich eh urlaub bis ende des jahres

wenn ich dich mal wieder auf´m Rad sehe zerfleddere ich meinen Kalender :daumen:

Zurück