Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wochenende!
jo nee iss klar, und mir willst Deinen alten Kram andrehen, was?![]()
der stefan is ma eins gefahren .. der war zufrieden (tadeanuts - aber keine ahnung, was aus dem geworden ist ...)
weiß noch nicht ob ich es morgen probiere. hab ebenso rüsselpest bekommen, aber was mir noch mehr auf den sack geht ist meine angeknackste rippe..
Hey hab mir ne neue Lampe zugelegt,
ist der Vollhammer!
CM3 LED Scheinwerfer , 4800 lumen, 4x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 6400 mah Akku, CM3-LED-013: Amazon.de: Sport & Freizeit
Was für ein Hello.. über Amazon mit Garantie (im Gegensatz zu den meisten Ebayfunzeln), super Ausleuchtung und der Preis ist mehr als korrekt!
alta wenn die so viel Lumen hat wie angeben dann verdampf direkt die Feuchtigkeit im Wald! kannst ja vorne weg fahren und die Trails trocknen![]()
alta wenn die so viel Lumen hat wie angeben dann verdampf direkt die Feuchtigkeit im Wald! kannst ja vorne weg fahren und die Trails trocknen![]()
Gibts auch mit 7000 Lumen, für 99,- Kracher, direkt unheimlich...
CM3 LED Scheinwerfer , 7000 lumen, 6x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 16000 mah Akku, CM3-LED-015: Amazon.de: Sport & Freizeit