Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
nö war in der "werkstatt" und habe das hier gebaut :
995239_622719724440555_714670253_n.jpg

der stefan is ma eins gefahren .. der war zufrieden (tadeanuts - aber keine ahnung, was aus dem geworden ist ...)

weiß noch nicht ob ich es morgen probiere. hab ebenso rüsselpest bekommen, aber was mir noch mehr auf den sack geht ist meine angeknackste rippe..

der stefan is ma eins gefahren .. der war zufrieden (tadeanuts - aber keine ahnung, was aus dem geworden ist ...)

weiß noch nicht ob ich es morgen probiere. hab ebenso rüsselpest bekommen, aber was mir noch mehr auf den sack geht ist meine angeknackste rippe..

Im Kindergarten angeknackst ??

Musst Dich nicht immer als Trampolin missbrauchen lassen..:p

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mir ne neue Lampe zugelegt,

ist der Vollhammer!:daumen:

[ame="http://www.amazon.de/CM3-Scheinwerfer-lumen-Fahrradlampe-CM3-LED-013/dp/B00BM9VH14/ref=pd_sim_sg_1"]CM3 LED Scheinwerfer , 4800 lumen, 4x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 6400 mah Akku, CM3-LED-013: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Was für ein Hello.. über Amazon mit Garantie (im Gegensatz zu den meisten Ebayfunzeln), super Ausleuchtung und der Preis ist mehr als korrekt!

Hey hab mir ne neue Lampe zugelegt,

ist der Vollhammer!:daumen:

CM3 LED Scheinwerfer , 4800 lumen, 4x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 6400 mah Akku, CM3-LED-013: Amazon.de: Sport & Freizeit

Was für ein Hello.. über Amazon mit Garantie (im Gegensatz zu den meisten Ebayfunzeln), super Ausleuchtung und der Preis ist mehr als korrekt!

alta wenn die so viel Lumen hat wie angeben dann verdampf direkt die Feuchtigkeit im Wald! kannst ja vorne weg fahren und die Trails trocknen :D:D:D

alta wenn die so viel Lumen hat wie angeben dann verdampf direkt die Feuchtigkeit im Wald! kannst ja vorne weg fahren und die Trails trocknen :D:D:D

Gibts auch mit 7000 Lumen, für 99,- Kracher, direkt unheimlich...:eek:

[ame="http://www.amazon.de/CM3-Scheinwerfer-lumen-Fahrradlampe-CM3-LED-015/dp/B00EHMWYOM/ref=pd_sim_sg_2"]CM3 LED Scheinwerfer , 7000 lumen, 6x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 16000 mah Akku, CM3-LED-015: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

kumpel hat eine dieser art aus fernost gekauft für 22€ inkl. versand mit 2000 lumen, ABER mit zoom. wesentlich geiler wenn alles hell ist vor einem.
Will mir auch noch ne zweite anlegen, die aufm kopp is gut, aber wenn ich hans-guck-in-die-luft bin will ich im augenwinkel noch sehen was vorm rad is
:lol:

Zurück