Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
berch am sonnach fänd ich TOP, meine bessere Hälfte will auch mal ein wenig bergab probieren...dachte da sofort annen berch und wenn noch jemand da is sieht sie mehr vom sport.

muddy fährste dienstag mit torsten und so ne enduro tour ab ofen ?
ich wollte wohl 2-3 stünden nur am ofen rumheizen mit dem neuen bock

bei regen bin ich trotz montierter wetscreams raus! ich will zwar endlich mal den bock einfahren, aber habe eh schon die pest ...

ma ne andere frage hier:
kann einer einen brustpanzer empfehlen?
muddy hat glaub ich nen 661 vapor ?!
ich tendiere eigentlich zum 661 evo pressure
interessant finde ich auch den hier von Leatt (der hat immerhin seitenaufprallschutz)

hm ich versuch das glaube ich morgen auch ma mitm wald - kann aber sein, dass bei mir eher mittag wird
661 kann ich nicht empfehlen, meiner ist getz 2 Jahre alt und löst sich komplett auf , Reißverschlüsse total beschissen, Löcher im Gewebe, Klettverschlüsse halten kaum noch , Gummizüge total inne Fritten, lass bloß die Finger wech...

so jungfernfahrt ist endlich getan! rockt der bock!
ajo und der berch sieht eigentlich ganz witzig aus, da war aber einer fleißig die letzte zeit ;)

denke es wird die pressuresuit werden. die war eigentlich bis zuletzt top in ordnung und bis dahin auch ca 2 jahre alt. chainreaction haut die ja grad fast umsonst raus

@Daniel12 : war mir eine ehre, dich mal wieder im wäldchen zu treffen!

Zuletzt bearbeitet:
jo Lazy und auch sorry, wir waren schon 2,5 std. da und mussten dann weg, konnten uns nicht mehr verabschieden… kommst denn jetzt wieder öfter? dann machen wir mal nen Date aus…;)

ich werd wieder öfter fahren, ja! aber ob das am ofen sein wird, ich weiß nicht ;) gibt ja noch viele andere tolle strecken hier

Zurück