Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
War heute super Boden am Ebberg, leider hab ich zum Schluß nen Köpper über die Susi gemacht und brauch nen neuen Helm, die Blagen haben nen Dirtkicker draus gezimmert, das hat mir doch den Arsch zu hoch gefeuert......:wut:
 
wooops... ich war grad da :D
zwar nur ne stunde, aber hat gereicht ... ui ui die alte linke linie ist lustig! aber der drop am ende über den baumstumpf hat mir die kimme mitm hinterrad nachgezogen ...
wegen susi: hab vorhin noch einen getroffen der mich dezent mit "hab die susi gemacht und bin erstmal direkt über die landung hinaus geflogen" gewarnt hat :) gleicher typ beschrieb unseren muddy übberrings mit: "der sieht aus wie ein streetworker" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooh verdammich, sonst heile geblieben???
Jo, verdammt Sahne gehabt, ne dicke Nackenverspannung und ein paar Macken, hätte übel ausgehen können, selbst mein Rückenprotektor ist an einer Stelle aufgeplatzt...ohne wär ich jetzt wahrscheinlich im Nirvana. Die Spezialisten haben übrigends überall dran rungedoktort, hab grad das Meiste wieder gerichtet, getz ist nix kickiges mehr dran, haben auch die Schüppe irgendwo hingefeuert, hab sie jetzt erstmal woanders versteckt, damit der Mist aufhört.:mad::spinner:
 
Jo, verdammt Sahne gehabt, ne dicke Nackenverspannung und ein paar Macken, hätte übel ausgehen können, selbst mein Rückenprotektor ist an einer Stelle aufgeplatzt...ohne wär ich jetzt wahrscheinlich im Nirvana. Die Spezialisten haben übrigends überall dran rungedoktort, hab grad das Meiste wieder gerichtet, getz ist nix kickiges mehr dran, haben auch die Schüppe irgendwo hingefeuert, hab sie jetzt erstmal woanders versteckt, damit der Mist aufhört.:mad::spinner:
Junge Junge, Glück gehabt...toi toi toi!!!Ja voll für`n Arsch das da jetzt jeder die Schüppe in die Hand nimmt!!!Hatte am Fr. bei der Tour schon das Gefühl das der Kicker oben an der Lichtung voll "Dirt" war. o_O Und das Schlimmste: die Außenstelle ist Plääätt!!! :spinner: Naja, btw morgen um 15:45 Uhr Tour ab Krämer.
 
Zurück
Oben Unten