Biken in und um Dortmund - Teil 3

Junge Junge, Glück gehabt...toi toi toi!!!Ja voll für`n Arsch das da jetzt jeder die Schüppe in die Hand nimmt!!!Hatte am Fr. bei der Tour schon das Gefühl das der Kicker oben an der Lichtung voll "Dirt" war. o_O Und das Schlimmste: die Außenstelle ist Plääätt!!! :spinner: Naja, btw morgen um 15:45 Uhr Tour ab Krämer.
Wie platt??

Ist doch nur ne Line den Berg runter bis auf den Double gibts doch eigentlich nix "plattzumachen" ????:confused:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Yupp, AS rechte Line ist komplett von oben bis unten wech, nix mehr wiederzuerkennen :heul:
Mensch muddy… viell doch immer erst gucken, dann ballern.
Guuute Besserung. :daumen:
 
Ich dachte das ganze wird da geduldet mittlerweile. Fand es eigendlich ziehmlich geil so etwas quasi vor der Tür zu haben auch wenn ich erst nen paar mal da war. Ist dort denn jetzt wirklich alles platt die doubles und so?
 
Ich hatte sowas an der AS vor 2 Wochen schon befürchtet.
Da war ne verdächtige Schneise mit rosa Farbe markiert an den Bäumen, war zu befürchten, dass sich da Forstarbeiten androhten.
 
Wir sind Sonntag in Warstein.

(Samstag hol ich meinen neuen Bock und hoffe mal, dass ich bis Sonntag passende Federn auftreibe. Hat nicht zufällig jemand ne 500x3.0 Feder für hinten und ne schwarze / extra harte Feder für ne aktuelle Boxxer rumfliegen ?)
 
Oh, das wär ja schonmal was, um am Wochenende den Bock fahren zu können.
Die gabelfeder hol ich heute Abend beim Reuber, die haben noch eine liegen.

500x3.25 müsste ich trotz 5mm mehr wohl reinkriegen und in Richtung Durchschlag krieg ich das Ding eh nicht am ersten Wochenende. Hat dann halt von haus aus etwas Vorspannung, wenn ich das richtig kapiere.

Ich hol den Bock morgen früh ab und meld mich dann mal bei dir, wenn ich nicht noch irgendwo ne passende Feder her kriege.
Rest per PN.....Danke schonmal
 
Downhill war noch recht matschig. Rest war richtig gut. Nahezu trocken im Vergleich zu den letzten beiden Wochenenden. Waren einige Leute da, aber auf den Strecken verteilt sich das gut.
 
Hat einer von euch noch ein paar Endkappen fürn Lenker ? Die zum reinstecken :D

..ach ja..Ebberch wieder immer verbastelter, schade dass jetzt jeder auf Bob den Baumeister macht :spinner:
 
Zurück
Oben Unten